Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Imagemapkönner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Imagemapkönner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Suche Imagemapkönner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach nun auch was schönes. Ein Spiel, welches nur aus Grafiken und tausend HTML seiten bestehen wird. Nur um die Sachen anzuklicken, brauch ich Imagemap. Verstehen tu ich das nur nicht. Deswegen such ich jemanden, der mir das erklärt oder macht.

Wenn ihr es macht, dann bitte so melden:
Name:
ICQ?
evtl. Beispiel?

Ich würd auch eine Belohnung aussetzen, z.B. kleine Vorschaugrafiken oder etwas animieren etc.

Wer mehr wissen will --> Fragen

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.02.2007 19:53 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in der Homepagehilfe, da gibts einfache Tuts zu Imagemaps
03.02.2007 21:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG
RE: Suche Imagemapkönner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SammyLG
Ich mach nun auch was schönes. Ein Spiel, welches nur aus Grafiken und tausend HTML seiten bestehen wird. Nur um die Sachen anzuklicken, brauch ich Imagemap. Verstehen tu ich das nur nicht. Deswegen such ich jemanden, der mir das erklärt oder macht.

Wenn ihr es macht, dann bitte so melden:
Name:
ICQ?
evtl. Beispiel?

Ich würd auch eine Belohnung aussetzen, z.B. kleine Vorschaugrafiken oder etwas animieren etc.

Wer mehr wissen will --> Fragen

Ich checks nicht.

Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 03.02.2007 22:10.

03.02.2007 22:05 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging mir auch so Augenzwinkern Aber ich kann versuchen dir zu erklären Rechteckige Imagemaps zu machen. Die könntest du dann mit Paint "coden".

XXXXX

03.02.2007 22:12 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Könnte dir helfen bzw. das ganze auch machen wenn du willst. Müsste nur wissen wieviel aufwand das genau ist und so fröhlich kannst dich ja mal per PN melden.

lg Kati

03.02.2007 22:17 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Magic Past

Themenstarter Thema begonnen von SammyLG

Danke. Ich hab mich erst mal gemeldet, also wenn es nix wird dann schreib ich hier nochmal.

Is everybody in?

04.02.2007 09:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Imagemapkönner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH