Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte schließen! Startpost-Retter 03.02.2007 19:20
 RE: Verkaufe viele Pferde!Wenn interesse mehr Pferde!! *Amigo* 04.02.2007 10:01
 RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!! stweety 04.02.2007 17:16
 RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!! *Amigo* 04.02.2007 17:16
 RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!Connemarapony on! *Amigo* 04.02.2007 18:38
 RE: Verkaufe viele Pferde!Jetzt 3 Elitepferde und 1 Staatspferd on!!Es folgen DRP!! *Amigo* 05.02.2007 18:24
 RE: Verkaufe viele Pferde!Entscheidung gefallen!Morgen kommen DRPs!!! *Amigo* 05.02.2007 20:28
 RE: Verkaufe viele Pferde!6 DRPs on!!Meldet euch!!! stweety 07.02.2007 13:52
 RE: Verkaufe viele Pferde!6 DRPs on!Entscheidung ca.18.30Uhr!Meldet euch!!! *Amigo* 07.02.2007 16:16
 RE: Verkaufe viele Pferde!Bald große Deckhengst aktion!Eine neue Stute on!!Meldet euch! stweety 24.02.2007 20:52
 RE: Bitte schließen! Kysha 03.02.2007 21:37
 RE: Bitte schließen! Leila 03.02.2007 21:52
 RE: Bitte schließen! Kysha 04.02.2007 10:00
 RE: Bitte schließen! Alix 04.02.2007 10:32
 RE: Bitte schließen! Winney 04.02.2007 11:15
 RE: Bitte schließen! Anele 04.02.2007 11:43
 RE: Bitte schließen! stweety 04.02.2007 14:16
 RE: Bitte schließen! Jeanine 04.02.2007 14:52
 RE: Bitte schließen! Jeanine 04.02.2007 15:05
 RE: Bitte schließen! stweety 04.02.2007 15:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,da ich langeweile hatte,habe ich ein paar Pferde erstellt.Bei interesse stelle ich mehr Pferde rein.

Meine Regeln: (wieder mal kleine Änderung!)

-ich muss irgendwo in dem Stecki verlinkt sein(d.h.gekauft von Julia93 von GB oder so ähnlich...)
-Die Bilder werden nicht mitverkauft!!Ihr müsst welche suchen die dem Pferd ähnlich sehen
-Schreibt bei Regeln akzeptieren: Synchron
-alle Bilder sind von
-Steckbrief darf nicht verändert werden (ausser Ausbildung;Alter;Geschlecht-Hengst zum Wallach-)
-wenn der Hof schliesst kommen die Pferde zu mir zurück!!!
-Pferde werden nicht an andere Höfe verkauft
-ich kontrolliere ob es den Pferden gut geht!!!Wenn nicht kommen die Pferde zurück!!!!!
-nur bei den Zuchtpferden!(ich würde gerne über Fohlen informiert werden muss aber nicht sein!)

Bald Große Deckhengst-Aktion!!!

Die Deckhengst-Aktion beinhaltet das ich ungefähr 13 Deckhengste (oder auch noch ein paar mehr) hier rein stelle!Jeden Tag ungefähr 2-4 Deckhengste und ihr könnt dann bieten oder einen Festpreis vorschlagen!Ich achte nicht nur auf den Preis sondern auch wo die Hengste hinkommen und was mit ihnen gemacht wird und und und

Ich hoffe es werden alle Hengste anklang finden?!

LG Julia

Ich biete jetzt mal eine Stute an da des mit den Hengsten noch ein bisschen dauern wird!

Name: April Love
Rasse: Holsteiner
Stockmaß: 167cm
Farbe: Apfelschimmel
Ausbildung: L-Springen; M-Dressur
Eignung: S-Springen; M-VS
Charakter: April Love ist eine super VS-Stute. Sie kann sowohl Springen als auch Dressur und Geländereiten. April Love sit für den großen Turniersport geeignet und liebt die Turnieratmosphäre! Als Zuchtstute wäre sie auch durch ihre Abstammung gut geeignet!
Verhalten: Gelände: 100%
Verträglichkeit: 100%
Verladefromm: 100%
Schmiedefromm: 100%
Abstammung: V: Accord II M: Rinnetou Z
V: Ahorn IV M: Cita V: Ramiro M: Wencke
Prämiert: Nein!
Mindestpreis: 10.700€

Interessenten: stweety;

Alle die ein Pferd/Pony gekauft haben,bitte Stecki abspeichern!!!

Alle Pferde und das Pony haben eigentlich auch noch einen Zuchtschein aber arcor ist zur Zeit überlastet und ich kann diese nicht rein stellen!Wenn arcor wieder funktioniert stelle ich sie rein!!!

Wenn ihr interesse habt dann füllt folgendes Formular aus:

Name:
HP-Addy:
Wie werden sie gehalten:
Was wird aus ihnen:
Welches/e Pferd/e:
Preisvorschlag:
Akzeptiert ihr die Regeln:
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen:
Welche Rassen sollen die Pferde/Ponys haben?:

LG Julia

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert, zum letzten Mal von Jule: 01.11.2010 19:35.

03.02.2007 19:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verkaufe viele Pferde!Wenn interesse mehr Pferde!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
HP-Addy:http://castle.oyla21.de (ist noch im Aufbau aber soweit ok)
Wie werden sie gehalten: In einem realativ großen Stall mit Paddock, und natürlich taglichem Weidegang
Was wird aus ihnen: erstmal ein Verkaufspferd, mit Pfleger bis er jemanden findet, doch das ist bei ihm bestimmt kein Problem
Welches/e Pferd/e: Windom Peak
Preisvorschlag: 20.000 (in deiner Währung)
Akzeptiert ihr die Regeln: RB

HP-Addy:http://castle.oyla21.de (ist noch im Aufbau aber soweit ok)
Wie werden sie gehalten: In einem realativ großen Stall mit Paddock, und natürlich taglichem Weidegang
Was wird aus ihnen: erstmal ein Verkaufspferd, mit Pfleger bis er jemanden findet, doch das ist bei ihm bestimmt kein Problem
Welches/e Pferd/e: She´s my Girl
Preisvorschlag: 15.000 (in deiner Währung)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.02.2007 10:49.

04.02.2007 10:01 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP-Addy: www.roseranch.2page.de
Wie werden sie gehalten: siehe oben
Was wird aus ihnen: Lino wird erst mal eine eingewöhnungszeit beommen und dann wird er 5-6 mal wöchentlich geritten. Er kommt in eine große Box mit täglichem weidengang in einer herde... wird Turnierpferd und weitergebildet, evtl wird er auch ab und an eine stute decken, wenn er gekört ist! bei Dark Light das gleiche wie bei stacey(siehe oben)... wird dann vll verkaufspferd?
Welches/e Pferd/e: LINO UND Dark Light
Preisvorschlag: insgesamt 15.000€ ??
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: jaa

hoffe hab diesmal glück!

04.02.2007 17:16 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HP-Addy: http://castle.oyla21.de
Wie werden sie gehalten: in einer großen Box mit Paddock und täglichem weidegang
Was wird aus ihnen: erstmal verkaufspferd für ein Mitglied bis erjemanden findet
Welches/e Pferd/e: dancer
Preisvorschlag: 15.000
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: ja auf jeden fall !!!

Wie werden sie gehalten: in einer großen Box mit Paddock und täglichem weidegang
Was wird aus ihnen: erstmal verkaufspferd für ein Mitglied bis erjemanden findet
Welches/e Pferd/e: Daydream
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: ja auf jeden fall !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 04.02.2007 17:21.

04.02.2007 17:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

RE: Verkaufe viele Pferde!Neue Pferde on!!Connemarapony on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: bianca
HP-Addy: http://castle
Wie werden sie gehalten: Auch in einer großen box mit paddock und jedem tag weidegang
Was wird aus ihnen: entweder zuchtpferd oder verkaufspferd mal sehen
Welches/e Pferd/e: Fireway
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: ja auf jeden fall fröhlich

04.02.2007 18:38 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

RE: Verkaufe viele Pferde!Jetzt 3 Elitepferde und 1 Staatspferd on!!Es folgen DRP!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Wie werden sie gehalten: in einer großen Box mit paddock und täglichem weidegang
Was wird aus ihnen: verkaufi bis ich ein mitglied für sie finde
Welches/e Pferd/e: Sonnenwende
Preisvorschlag:20.000
Akzeptiert ihr die Regeln:RB
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen:ja klar Augenzwinkern

05.02.2007 18:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

RE: Verkaufe viele Pferde!Entscheidung gefallen!Morgen kommen DRPs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezahle hiermit meine verkaufspreis für sonnenwende

05.02.2007 20:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

RE: Verkaufe viele Pferde!6 DRPs on!!Meldet euch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie werden sie gehalten: siehe LINO!
Was wird aus ihnen: Turnierponies
Welches/e Pferd/e: Miss Perfekt
Preisvorschlag: 10000 da ich mehr nicht ausgeben kann!
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: Ja
Welche Rassen sollen die Pferde/Ponys haben?: Sport-Haffis <3, Warmblüter, Ponies(aba nich so teuer)!!!

07.02.2007 13:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Dressurfreak

RE: Verkaufe viele Pferde!6 DRPs on!Entscheidung ca.18.30Uhr!Meldet euch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
HP-Addy:http://castle.oyla21.de
Wie werden sie gehalten: so wie die anderen
Was wird aus ihnen: auch ein verkaufi *g*
Welches/e Pferd/e: Dalie (Apfelschimmel)
Preisvorschlag:15.000
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: ja auf alle fälle
Welche Rassen sollen die Pferde/Ponys haben?: connemara´s, Welsh Cob, Lippizaner, Lusitanos, Andalusier

07.02.2007 16:16 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

RE: Verkaufe viele Pferde!Bald große Deckhengst aktion!Eine neue Stute on!!Meldet euch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte intresse an ihr! sie würde auf www.ts-roseranch.de.vu kommen und turnierpferd werden!
täglichen weidengang, viel bewegung, große boxen fröhlich

biete 10000

24.02.2007 20:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: HAALIM
HP-Addy: www.arabian-stables.de.vu
Wie werden sie gehalten: gut..... in einem stall beide und kommen jeden tag auf die weite und werden bewegt
Was wird aus ihnen: Master wird auf springtuniere gehen und auch in springen geritten und stacey wird zu dressurstute
Welches/e Pferd/e:master und stracey
Preisvorschlag: zusammen 18.500 Master: 7.800 und stacey 1.500
soll ich noch mehr pferde rein stellen?: ja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 04.02.2007 12:16.

03.02.2007 21:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
HP-Addy: www.rge.de.tc
Wie werden sie gehalten: Offenstall mit meinen anderen Stuten zusammen. Bei Bedarf auch mit Decke. Fütterung mit Heu und betreffendem Maß an Kraftfutter.
Was wird aus ihnen: Wird Privatpferd und geht Turniere. evt. wird sie auch mal gedeckt. Förderung auf jeden Fall.
Welches/e Pferd/e: Amicelli
Preisvorschlag: 10.000-11.000 aber VHB
03.02.2007 21:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

aber jeztt sind wir ja schon drei lol

04.02.2007 10:00 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
HP-Addy: www.rosenhof-online.de.ms
Wie werden sie gehalten: Außenstall oder Paddockboxen mit täglichem Weidegang
Was wird aus ihnen: Turnierpferd ggf. Zuchtpferd
Welches/e Pferd/e: Lancado
Preisvorschlag: 20.000
04.02.2007 10:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Winney Winney ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23859.png

Ich hätte sehr großes interesse an Master nur leider ist mein Hof noch nicht fertig. Kann ich mich sonst i-wie melden sodas ich eine chance habe???

lg Winney fröhlich

04.02.2007 11:15 Winney ist offline Beiträge von Winney suchen Nehmen Sie Winney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Winney anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Name: Elena
HP-Addy: http://der-privatstall.repage2.de (wegen dem neuen Desi kann man zZ das Menüp nicht sehen -> im Aufbau)
Wie werden sie gehalten: She's my Girl wird bei uns in einem Aktivoffenstall mit viel Pferdegesellschaft leben. 5x am Tag kann sie sich ihr Futter in der Futterstation abholen (immer kleine Portionen -> besonders gut für Pferde -> Verdauung), außerdem sind alle 2 Stunden die Heuspender je 10min offen. Die "Strohspender" sind fast imme offen und automatische Tränken sind auch vorhanden. Außerdem wird sie bei uns täglichen Weidegang auf einer unseren großen Weiden mit anderen Pferden genießen.
Was wird aus ihnen: She's my Girl wird ein Privatpferd auf unserem Hof werden. Sie wird soweit es geht gefördert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt. Die Pflege wird natürlich auch nicht zu kurz kommen (entweder von mir, oder einem extra Pfleger). Vielleicht werden wir sie auch prämieren lassen, damit wir mit ihr ein paar mal züchten können.
Welches/e Pferd/e: She's my Girl
Preisvorschlag: 10.000 €
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: JA

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

04.02.2007 11:43 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

auch noch schnell anmelt!!

Wie werden sie gehalten: sie wird mit anderen pferden auf die weide kommen und übernacht in die box, soweit das wetter es zulässt. täglich wird sie in der halle laufen gelassen oder wir gehen mit ihr spazieren.
Was wird aus ihnen: erst mal wird sie aufwachsen. sie wird etl auf shows vorgestellt. später wird sie warscheinlich tunierpferd.
Welches/e Pferd/e: Stacey <3
Preisvorschlag: 5000
Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: wäre schön fröhlich auch ponys bitte *gg*

04.02.2007 14:16 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine

HP-Addy: www.Turnierelala.de.ki

Wie werden sie gehalten: Er würde in eine geräumige Box kommen, jeden Tag bewegt werden. An WE auf Turnieren vorgestellt. Master hätte ein sehr gutes Leben. Natürlich wird er auch weiterausgebildet bis es nicht mehr geht also S***-Springen

Was wird aus ihnen: Sportpferd

Welches/e Pferd/e: Master

Preisvorschlag: 30.000

Soll ich noch mehr Pferde rein stellen: Gerne
04.02.2007 14:52 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

In Privatpferdestall II da meine Pferde auch darin stehen
04.02.2007 15:05 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

wart *gg*
kommen danach auch Ponies <3

04.02.2007 15:18 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH