Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mods für Internat Hohenfels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Mods für Internat Hohenfels
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2 Mods für Internat Hohenfels Startpost-Retter 03.02.2007 15:55
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels lale lela 03.02.2007 20:00
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels roxyfan 03.02.2007 20:38
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels Sassi3110 03.02.2007 20:50
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels Libora 06.02.2007 15:33
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels CrazyPony 06.02.2007 15:40
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels Jomis 10.02.2007 10:29
 RE: [S] 2 Mods für Internat Hohenfels CrashedWorld 10.02.2007 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] 2 Mods für Internat Hohenfels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick to Internat

Name:
Würdest du dich auch am RS beteiligen?

03.02.2007 15:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacky
Warum gerade du: Nun weil ich spaß daran hätte. motiviert bin und immer hilfsbereit. Meist hab ich auch viel Zeit udn außerdem bin ich niemand der irgendwann einfach aufhört
Würdest du dich auch am RS beteiligen? Jap

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

03.02.2007 20:00 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
roxyfan roxyfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: roxyfan
Warum gerade du: Ich habe Spaß an allem was mit Computern zu tun hat. Bin Hilfsbereit und Freundlich. Freue mich auch wenn ich anderen helfen kann.
Würdest du dich auch am RS beteiligen? Natürlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxyfan: 05.02.2007 11:54.

03.02.2007 20:38 roxyfan ist offline E-Mail an roxyfan senden Beiträge von roxyfan suchen Nehmen Sie roxyfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie roxyfan in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Name: Sassi
Warum gerade du: Ich liebe Rollenspiele und das Internat find ich jetzt shcon richtig toll. Alleridngs würde ich auch ohne Mod zu sein mcih anmelden Augenzwinkern
Würdest du dich auch am RS beteiligen? Ja, klar!

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

03.02.2007 20:50 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Name:Vivi
Warum gerade du: Weil ich sowas cool find und auch oft on bin. Ausserdem ist das Forum echt schön geworden! Naja und ich mag auch gerne solche Foren wo es nicht nur um Pferde geht. Ja und so wies scheint sind die Leute da alle oft on und sowas finde ich eben auch gut!
Würdest du dich auch am RS beteiligen?: Ja. Foren wo nie was los ist, sind doch ätzend oder? Eben. Und deshalb finde ich es auch wichtig das man sich oft meldet. Und vorallem Moderatoren die sich nie melden sind ja ätzend!

Name: Libora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Libora: 10.02.2007 17:30.

06.02.2007 15:33 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Name: sarah
Warum gerade du: Ich habe bereits einige Erfahrung was RS angeht, habe selber einige geführ (die gibts leider nicht mehr alle, nur noch einpaar).
Auserdem macht mir sowas Spaß.
ich bin oft im Internet und beteilige mich aktive im Forum.
Würdest du dich auch am RS beteiligen? ja natürlich

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyPony: 06.02.2007 15:40.

06.02.2007 15:40 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Name: Vanessa
Warum gerade du: weil ich lust und zeit dafür hätte und ich liebe RS!!!
ich habe auch schon einige gemacht . ich bin an sehr vielen angemeldet und auch jeden Tag aktiv dabei zum plan!
habe fast täglich in der woche zeit dafür da ich fast bit zu 4 stunden a pc hänge .

Würdest du dich auch am RS beteiligen? selbstverständlich !
ich bni auch schon angemedlet da . nur leider komme ich immoment nicht mehr auf die seite . deswegen würde ich gerne die adresse noch ma von dir haben vll. komme ich dann hin !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 21.02.2007 16:58.

10.02.2007 10:29 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
CrashedWorld
Mitglied

Name: Jess

Warum gerade du: Ich habe schon viele RS erlebt und viele Erfahrungen sammeln können. Ich hatte auch schon 2 eigene Rollenspiele, doch das eine wurde wegen Stress mit einigen Spielern geschlossen und das andere wurde gehackt. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der immer versucht, zwischen 2 Streitpartnern zu vermitteln, anstatt auszurasten und mit Strafen um mich zu schmeissen. Natürlich kann man es niemandem recht machen, doch ich tue mein bestes, damit alle ihren Spaß haben.

Würdest du dich auch am RS beteiligen? Natürlich würde ich mich beteiligen, denn ich will kein Mod sein, der sich nicht an der Gesellschaft beteiligt. Außerdem macht es auch Spaß, in einem Rollenspiel mitzuwirken! Schließlich ist das ja nicht nur für mich sondern auch für die anderen Spieler gut, wenn jemand zum Spielen da ist. Selbst wenn ich mal keine Zeit habe bzw. nicht so viel (durch meine Ausbildung) nehme ich mir trotzdem täglich ca. 1 Stunde Zeit, um mich um die Sites, wo ich angemeldet bin und mitwirke, zu kümmern.

[c]by shizoo.de
10.02.2007 15:53 CrashedWorld ist offline E-Mail an CrashedWorld senden Beiträge von CrashedWorld suchen Nehmen Sie CrashedWorld in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2 Mods für Internat Hohenfels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH