Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] 2 Mods für Internat Hohenfels |
 |
Klick to Internat
Name:
Würdest du dich auch am RS beteiligen?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
03.02.2007 15:55 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Name: Jacky
Warum gerade du: Nun weil ich spaß daran hätte. motiviert bin und immer hilfsbereit. Meist hab ich auch viel Zeit udn außerdem bin ich niemand der irgendwann einfach aufhört
Würdest du dich auch am RS beteiligen? Jap
|
03.02.2007 20:00 |
|
|
|
Name: Jess
Warum gerade du: Ich habe schon viele RS erlebt und viele Erfahrungen sammeln können. Ich hatte auch schon 2 eigene Rollenspiele, doch das eine wurde wegen Stress mit einigen Spielern geschlossen und das andere wurde gehackt. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der immer versucht, zwischen 2 Streitpartnern zu vermitteln, anstatt auszurasten und mit Strafen um mich zu schmeissen. Natürlich kann man es niemandem recht machen, doch ich tue mein bestes, damit alle ihren Spaß haben.
Würdest du dich auch am RS beteiligen? Natürlich würde ich mich beteiligen, denn ich will kein Mod sein, der sich nicht an der Gesellschaft beteiligt. Außerdem macht es auch Spaß, in einem Rollenspiel mitzuwirken! Schließlich ist das ja nicht nur für mich sondern auch für die anderen Spieler gut, wenn jemand zum Spielen da ist. Selbst wenn ich mal keine Zeit habe bzw. nicht so viel (durch meine Ausbildung) nehme ich mir trotzdem täglich ca. 1 Stunde Zeit, um mich um die Sites, wo ich angemeldet bin und mitwirke, zu kümmern.

[c]by shizoo.de
|
|
10.02.2007 15:53 |
|
|
|
 |
Impressum
|