Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Startpost-Retter 03.02.2007 13:56
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Coeur 03.02.2007 14:12
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Coeur 03.02.2007 14:16
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Anele 03.02.2007 14:24
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Coeur 03.02.2007 14:29
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Kitte 03.02.2007 14:49
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Alix 04.02.2007 10:36
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Coeur 04.02.2007 11:24
 RE: Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Coeur 04.02.2007 12:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Lampe Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debo Abeto kommt zum PS Buchwald --> Coeur. Da ich der Meinung bin dass es ihm hier richtig richtig gut gehen wird. Seid bitte nicht traurig, ich ahbe auf meiner DS auch noch ein Verkaufspferd. Vll. habt ihr ja auch an dem Interesse!

Link zum Stecki: Debos Steckbrief

Debo Abeto ist auf jedenfall ehrgeizig und perfekt für den Turniersport. Wird bestimmt gute Nachkommen züchten. Wird bestimmt auch erfolgreich sein und gekört werden! Der Wert liegt bei 5.000 €. Debo Abeto kommt von meiner neuen Deckstation Almonte Snow

Mehr Bilder:
Debo 1
Debo 2

LG Julchen

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 04.02.2007 11:40.

03.02.2007 13:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es mehrere Fotos? Wenn ja hab ich große Interesse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.02.2007 14:12.

03.02.2007 14:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUper!

03.02.2007 14:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab auch Interesse, du kennst ja meinen Hof auch schon ;-)
PS Armania (ist im Aufbau, Desi wird grad eingebaut!)

Hast du die Bilder gemacht?

PS: Hab den Stecki von Chambey übertragen, schick dir nachher die Addy

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

03.02.2007 14:24 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Coeur

okay, also warscheinlich werde ich noch andere Bilder dazufügen, FALLS ich ihn kaufen kann xD ^^ also ich biete dir für ihn 30.000€ www.ps-buchwald.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 04.02.2007 10:18.

03.02.2007 14:29 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Hätte ebenfalls seeeeeeeeeeeehr großes Interesse.Aber irgendwie funzen die beiden anderen Bilder nicht verwirrt

vlg,kitte
03.02.2007 14:49 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hätte auch großes Interesse an ihm. Suche schon seit langem einen talentierten Oldenburgerhengst und er scheint allen Anforderungen genüge zu sein. Gehalten wird er entweder in Paddockboxen mit täglichem Weidegang oder im Außenstall. Er wird Turnier und ggf. Zuchtpferd und wird von mir oder den Auszubildenden geritten
04.02.2007 10:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Achso, der Süße kommt in den Offenstall, in einen Abgetrennten Bereich, in dem er mit einem Wallach steht. Er wird jeden tag geritten, kommt über die Nacht in einen Unterstand (Wie eine Box), ist tagsüber den ganzen Tag draußen, und geht auf Turniere, er wird dann dem Alter entsprechend ausgebilet.

04.02.2007 11:24 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Dankeschön! Ich werde ihn eintragen!

04.02.2007 12:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Es wurde entschieden wer Debo Abeto bekommt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH