Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shaghtenwallach - Victor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shaghtenwallach - Victor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 13:56
 RE: Shaghtenwallach - Victor uuhna 03.02.2007 13:58
 RE: Shaghtenwallach - Victor -Katja- 03.02.2007 13:58
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 14:03
 RE: Shaghtenwallach - Victor Krissy* 03.02.2007 14:10
 RE: Shaghtenwallach - Victor SammyLG 03.02.2007 14:15
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 14:19
 RE: Shaghtenwallach - Victor -Katja- 03.02.2007 14:22
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 14:46
 RE: Shaghtenwallach - Victor -Katja- 03.02.2007 15:10
 RE: Shaghtenwallach - Victor sweet araber 03.02.2007 16:20
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 17:46
 RE: Shaghtenwallach - Victor sweet araber 03.02.2007 18:46
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 03.02.2007 18:51
 RE: Shaghtenwallach - Victor Halla 03.02.2007 22:29
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 04.02.2007 11:41
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 04.02.2007 17:07
 RE: Shaghtenwallach - Victor sweet araber 10.02.2007 13:22
 RE: Shaghtenwallach - Victor Fleur 09.02.2007 15:53
 RE: Shaghtenwallach - Victor nymphy 09.02.2007 18:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Shaghtenwallach - Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der Schimmel war nix für mich, der war mir dann doch zu schwer, da hab ich mir doch lieber ein neues Pferdchen gesucht in diesem Fall eher ein Pony und schon hab ich den Spaß daran wieder gefunden.
Bin sogar fertig geworden. großes Grinsen

Bis auf den Kopf alles ruck zuck schnell hingekriggelt und abgespeichert. Ich bin zufrieden. fröhlich

Freue mich wie immer auf Bewertungen.

LG Fleur

PS: Ich freue mich sehr über Namensvorschläge, der kleine ist ein Pintohengst oder wallach, das überleg ich mir dann später. großes Grinsen

EDIT:
Dank der lieben Vorschläge und fast eindeutiger Stimmengebung, wurde der kleine Wallach getauft... Auf Victor. fröhlich

Durch Aufklärung von Mareike, weiß ich nun auch das ich die ganze Zeit Shaghtens gemacht hab. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 09.02.2007 15:52.

03.02.2007 13:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow voll schön...
seiht total echt iaus

03.02.2007 13:58 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, super süß. Leider sind die Ränder ziemlich hart (Also Umrandung), aber die Schattierungens ind einsame spitze, wie immer bei dir. Ich fänd Victor irgendwie süß XD
03.02.2007 13:58 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Danke für die flotten Meldungen. fröhlich
Victor behalt ich mal im Hinterkopf. Die Umrandungen sind ja immer so bei mir, liegt daran das ich als .gif abspeicher und da geht's halt nicht ohne pixeligen Rand, es sei denn ich will da son weißes Zeugs am Pferd haben. o.o

03.02.2007 14:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten

Hey, finde ihn voll schön, nur i-wie wirkt es so als sei die hinterhand von den Proportionen en Stück kleiner..kkann das sein? ansonsten hab ich schlechte augen xD

LG Krissy
03.02.2007 14:10 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Also: Victor Vector... xD

Ich find ihn eigentlich ganz süß-bis auf Mähen/schweif

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SammyLG: 03.02.2007 16:27.

03.02.2007 14:15 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Mähne und Schweif ist eh doof, Mähne sowieso und der Schweif ist zu dunkel. xD

Wegen der Proportion, da bin wenn dann nicht ich schuld, sondern der Fotograf der schief fotografiert hat. Zunge raus Ich hatte eine Fotovorlage von einem Modellpferd.

03.02.2007 14:19 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Hör mal.. ich hab mir jetzt die Freiheit genommen die Ränder zu bearbeiten und das Ding als PNG abzuspeichern, bitte köpfe mich nicht xDD

großes Grinsen
03.02.2007 14:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

@-Katja-: Ich hätte dir die .psd Datei geben können, dann hättest du da nix dran arbeiten müssen. *lol* Mir geht es darum, das der Hintergrund tanzparent ist, deshalb speicher ich als .gif großes Grinsen

@Smart Angel: Nein. Augenzwinkern

@Pferdegirl14: Chocolate gefällt mir auch, Ernie ist zwar witzig, aber Schoookolade. Freude

@Quadergirl: *lol*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 03.02.2007 14:46.

03.02.2007 14:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
milchschüttelchen

Achsoo *gg*
Dann Exportier das als png, und stell ein, dass die Ebenen Transparenz erhalten bleibt oder so xD
03.02.2007 15:10 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

schööönfröhlich wie alle deine vectorsAugenzwinkern
machst du jetzt an deinem vectorhof eigentl. weiter?
lg
03.02.2007 16:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Hab schon weiter gemacht ich versuch da n bissel mit php dran zu gehen, aber es will mir noch nicht so ganz gelingen. großes Grinsen

Könnt ja mal schaun was bisher da ist: http://summerstable.su.funpic.de/

PS: Anmelden zwecklos, habs so eingestellt das es noch nicht klappt. Zunge raus

03.02.2007 17:46 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Fleur
Hab schon weiter gemacht ich versuch da n bissel mit php dran zu gehen, aber es will mir noch nicht so ganz gelingen. großes Grinsen

Könnt ja mal schaun was bisher da ist: http://summerstable.su.funpic.de/

PS: Anmelden zwecklos, habs so eingestellt das es noch nicht klappt. Zunge raus

tolli,hälst du plätze frei?
lg
03.02.2007 18:46 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ja. großes Grinsen

Da: +klick+ eintragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 03.02.2007 19:02.

03.02.2007 18:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich muss sagen, deine Vektoren sind genial. Übrigens: Ich wäre für Viktor Augenzwinkern

XXXXX

03.02.2007 22:29 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

*lol* Modellpferdeschweif, ich kann ja mal schaun was sich machen lässt.

@-Katja-: Mit dem .png hat nicht geklappt, hab alle spiechermöglichkeiten ausprobiert.

04.02.2007 11:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Was ich machen könnte wäre sowas:

Mit blödem weißen Rand drum. *iihh*

04.02.2007 17:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Fleur
Was ich machen könnte wäre sowas:

Mit blödem weißen Rand drum. *iihh*

ich seh da keinen weissen rand...
is aba toll *auch können will*
wie lange hast du dafür gebraucht mim üben bis dus so konntest?! verwirrt
lg sa
10.02.2007 13:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Sooo, ich glaub ich muss mein Konzept ändern. ^^ Das sind alles Shaghtens die ich gemacht habe, toll das man für diese Vector-Art nen Begriff hat. Freude

09.02.2007 15:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

So dumme Frage.. was sind Shaghten ?
09.02.2007 18:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shaghtenwallach - Victor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH