Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbastler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbastler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbastler Tante Lulu 02.02.2007 18:32
 Suche Mitbastler Tante Lulu 03.02.2007 12:14
 RE: Suche Mitbastler xx o xx 03.02.2007 12:26
 RE: Suche Mitbastler Tante Lulu 03.02.2007 12:52
 RE: Suche Mitbastler xx o xx 03.02.2007 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tante Lulu Tante Lulu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: D´Dorf

Suche Mitbastler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin auf der Suche nach einem netten Menschen der mit mir einen Vrh eröffnen möchten! Also es exestiert noch kein Hof, ich suche also jemanden der einen Vrh komplett mit mir aufbaut!
Ich fände es schön wenn du HTML kannst, da ich auf dem gebit nochnicht so erfahren bin. Man kann ja von einander lernen!
Aber keine Angst, ich bin nicht ganz doof, ich kann Grafiken erstellen und nette Texte schreiben! Wenn du dir mal ein bild davon machen willst kannst du dir ja einfach mal meinen aktuellen VRH angucken (diesen möchte ich alerdings bald schließen!) http://malewi.ma.funpic.de!
Joa, wenn jemand interesse hat, einfach melden!
Was noch cool wäre wenn du msn hast, dann fällt die komunikation leichten fröhlich
Ich freu mich

Lulu
02.02.2007 18:32 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Suche Mitbastler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner????
Naja, wenn ihr Bsp. für Grafiken wollt:
Ich würde mich sehr freuen wenn sich doch noch jemadn meldet!

Desi

Bsp. Abzeichen
03.02.2007 12:14 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne mitmachen smile
Also HTML kann ich, aber ich mag funpic nicht so wirklich ...
oyla.de oder 1page etc. find ich besser ^^

LG

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

03.02.2007 12:26 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tante Lulu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!!!
Ja ist mir eigentlich egal, ich hatte bisher halt nur eine HP bei funpic, kenn mich also nicht so bei 1page aus. Oyla muss man was bezahlen wenn man eigenes Desi will, oder????
Naja, vielleicht schickst du mir mal deine e-mail, dan können wir alles weitere klären! meine ist malewi@msn.com!

Freu mich!
03.02.2007 12:52 Tante Lulu ist offline E-Mail an Tante Lulu senden Homepage von Tante Lulu Beiträge von Tante Lulu suchen Nehmen Sie Tante Lulu in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tante Lulu anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

MSN funzt bei mir Leiiiider nicht...
Bei oyla? Nee... Muss man nichts mehr bezahlen :-)
Schick dir ne PN

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 03.02.2007 13:01.

03.02.2007 12:59 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbastler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH