Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vectorversuch (SpringSattel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vectorversuch (SpringSattel)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Vectorversuch (SpringSattel) Startpost-Retter 02.02.2007 18:04
 RE: Mein erster Vectorversuch (SpringSattel) Bella123 02.02.2007 18:19
 RE: Mein erster Vectorversuch (SpringSattel) Halla 02.02.2007 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein erster Vectorversuch (SpringSattel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb'ler!

Ja, ich hab auch mal einen Vectorsattel versucht. Noch dazu ist es meine erste Vectorgrafik traurig .

Naja, im Anhang findet ihr sie. Ich hoffe ich kann aus eurer Kritik was lernen Augenzwinkern

lg *Sandra*

02.02.2007 18:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
cih finde ihn ganz schön
außer dass das Sattelplatt etwas weit vorne ist aber sonst super

http://www.zooperstar.com/photo-215506.html plz fröhlich

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

02.02.2007 18:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde ihn recht gut, wobei ich den braunen Streifen nicht so gut finde (oder seh nur ich dass xD)

lg

XXXXX

02.02.2007 18:49 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vectorversuch (SpringSattel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH