Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 02.02.2007 15:24
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] Walli.Brown 02.02.2007 18:27
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 02.02.2007 19:51
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Walli.Brown 02.02.2007 21:24
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) CrazyPony 02.02.2007 22:25
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 03.02.2007 07:22
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Crazy Me 03.02.2007 21:36
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 04.02.2007 10:37
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 12.02.2007 19:12
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Wedding 16.02.2007 22:11
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 17.02.2007 17:18
 RE: [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Alisa 30.03.2007 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

[S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr habt richtig gehört. xD Ich möchte auf meinem Inetnat Navario ( Internat Navario hier bei GB )einen Tanzkurs machen. Jeder kann mit seiner Person einen Tanzkurs machen und dazu brauch ich jetzt einen Tanzlehrer. Vielleicht jemand der Privat einen Tanzkurs gemacht hat oder gerade macht. Wäre nicht schlecht.
Etwas erfahrung im RS an Internaten sollte man auch haben.

Es sollen 2 geben. Damit es vielleicht regelmäßige zeiten geben. Vielleicht können viele am Wochenende und wenn nicht teilen wir die Gruppen so ein damit alle so etwas machen können.

So hoffe das es klappt

Hier ist Internat Navario... Mitglieder such ich auch immer xD jeder ist willkommen. Internat Navario das Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 02.02.2007 19:51.

02.02.2007 15:24 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

RE: [S] Tanzlerer [2/2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du niemanden finden solltest kann ichs auch machen. Ich war schon auf ein paar VPHs und bin im Mom. in einem Tanzkurs. Ich könnte dann falls "Videoclipdancing" machen Augenzwinkern

Bitte benachrichtige mich (wenn du mich "brauchst") per PN

LG Gwen

02.02.2007 18:27 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne PN.

Ich suche aber immernoch Lehrer allgemein

02.02.2007 19:51 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, hab keine PN... Naja... Vllt. meld ich mich doch an...Ich hab nur keine gerichteten Zeiten... das is das Prob....

02.02.2007 21:24 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ich währe evtl. auch interesse.
Ich selsbt tanze auch unzwar HipHop und hab auch schon ein bischen in Videoclipdance-Richtung gemacht.

LG Sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

02.02.2007 22:25 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ja gerne. Also bei euch beiden. Soll ich noch ne PN schreiben? Also ist nciht so schlimm wenn man nicht regelmäßig kommen kann. Irgentwann wird man sich ja im Forum treffen xD Oder man spielt einfach offen das einfach jeder schreibt wenn er da ist. Das wird schon irgentwie zu machen ist.

@ CrazyPony: Ja gerne. Also wenn du interesse hast dann meld dich einfach an.

03.02.2007 07:22 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

ich hätte auch Interesse. Bin grade dabei einen Tanzkurs[Standarttanz] zu machen und habe auch 5 Jahre Ballet gemacht und 4 Jahre Hip-Hop getanzt!

03.02.2007 21:36 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ja gerne. Einfach regestrieren xD
super toll. großes Grinsen

Also ich fass mal zusammen, Wenn was nicht stimmt einfach melden

(Gwendolyn: Videoclipdancing) bei dir wusste ich es nciht weil du es ja auch ncith so ganz wusstest

CrazyPony: Hip Hop / Videoclipdancing

Crazy Me: Standarttanz (evtl. Balett/Hip Hop)??

04.02.2007 10:37 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Hat noch jemand interesse?

12.02.2007 19:12 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Wedding Wedding ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey ich find deine Page voll toll!! Und würde uch so gerne mitmachen, also als lehrer wäre ich gerne dabei!!!

Also ich würde des tanzen machen( disco-fox, wiener Walzer, cha-cha-cha, Foxtrott, Langsamerwalzer, Jive und so^^)

Und könnte auch noch deutsch und mathe unterrichten, wenn du lust hast!

Wer glaubt, der wird sehen

Vor jedem Wunder steht der Glaube!
16.02.2007 22:11 Wedding ist offline E-Mail an Wedding senden Beiträge von Wedding suchen Nehmen Sie Wedding in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ja ja gerne immer xD Also anmelden kannst du dich auf der Homepage

http://navario.oyla20.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Forum ist ja oben xD

17.02.2007 17:18 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

Ist immer noch Aktuell (push)

wer mag? Sind noch 2 plätze frei.

30.03.2007 13:20 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Tanzlerer [2/2] (Lehrer auch allgemein)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH