Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 01.02.2007 18:23
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! Maite 02.02.2007 15:01
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 02.02.2007 09:01
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! CherryLemon 02.02.2007 09:59
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 02.02.2007 10:05
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! CherryLemon 02.02.2007 10:18
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 02.02.2007 10:25
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! CherryLemon 02.02.2007 10:26
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 02.02.2007 10:28
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! CherryLemon 02.02.2007 10:29
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! stweety 02.02.2007 14:18
 RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! Neko 02.02.2007 15:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

[S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend eine aufbauhilfe!
da meine alte mb diesen hof angefangen hat und ich ihn fertig machn möchte brauche ich dazu hilfe! die addy lautet www.roseranch.2page.de ich bin mir nicht sicher ob der hof mit html aufgebaut is aba es wäre sehr gut wenn ihr euch auskennen würdet! ich möchte den hof zu einem Turnierstall umbauen!
mich würde es sehr freuen wenn sich wer melden würde!!!!!!!!

Formular:
Name:
HTML:
Sonstiges:

01.02.2007 18:23 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
Name: Maite
Erfahrung:
2 Jahre
HTML: Ja kann ich großes Grinsen
Sonstiges: Wenn du Fragen hast kannst du einfach Fragen Zunge raus Zunge raus

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
02.02.2007 15:01 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

Themenstarter Thema begonnen von stweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

antworten ist natürlich auch erlaubt!

02.02.2007 09:01 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich kann zwar HTML, aber würde dir gerne helfen. Augenzwinkern

Name:
Marisa
Erfahrung:
Mehrere Jahre. (:
HTML:
Ja, kann ich.
Sonstiges:
Könnten wir ihn vielleicht zu einem Zuchtgestüt umbauen?

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 09:59 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Ponyreiter

Huhu Marisa, würde mich echt freuen wenn du mir helfen würdest! Willst du auch MB werden? Weil eine Deckstation habe ich schon auf www.roseranch.de.pn da mir das alleine zu viel arbeit ist, würde ich lieber "nur" einen TS machen!

02.02.2007 10:05 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu.

Achso, nur leider kann ich die Seiten bei 2page nie sehen.

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 10:18 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Ponyreiter

asoo wieso nicht und bei 1page?
kennst du vll einen anderen werbefreien anbieter bei dem man mit und ohne html arbeiten kann?

02.02.2007 10:25 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu.

1page würde gehen. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 10:26 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Ponyreiter

ok dann könnten wir ja umziehen!#schreiben wir per pn wieter`?

02.02.2007 10:28 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Huhu.

Ja, schreib mir einfach 'ne PN. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

02.02.2007 10:29 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Ponyreiter

Es können sich noch mehr leute melden fröhlich
würde mich freuen!

02.02.2007 14:18 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Hallo. Ich dachte irgendwer übernimmt den Hof. (klick)

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

02.02.2007 15:08 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe!!!!!!!! DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH