Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rh Neverdo | PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Rh Neverdo | PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Rh Neverdo | PHP VRH Pferde 01.02.2007 17:49
 RE: [S] MB für Rh Neverdo | PHP pferdemausie 01.02.2007 21:03
 RE: [S] MB für Rh Neverdo | PHP VRH Pferde 01.02.2007 21:41
 RE: [S] MB für Rh Neverdo | PHP Steffi. 02.02.2007 15:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

[S] MB für Rh Neverdo | PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
manche von euch werden den Reithof Neverdo vom Bewertungs- und Eröffnungsthread schon kennen Augenzwinkern und für diejenigen, die ihn und seine Geschichte noch nicht kannten, kommt hier eine kleine Zusammenfassung: Lea und ich haben Rh Neverdo mit PHP erstellt und ihn dann nach kurzer Zeit gleich wieder geschlossen, da wir ziemlich schnell gearbeitet hatten und damit viele Flüchtigkeitsfehler einbauten. Lea möchte nun nicht mehr beim Neuaufbau helfen, da sie nicht mehr so viel Zeit und Lust hat. Nun suche ich einen PHP-Könner, der genügend Motivation, Kreativität, Kenntnisse und Zeit hat, um mit mir den Reithof Neverdo noch einmal aufzubauen. Das Ganze würde ich recht professionell machen und auch besonders möchte ich ordentlich arbeiten, sodass keine/weniger Fehlermeldungen bei der Eröffnung erscheinen (;
Zu mir:
x Name: Neele
x Alter: 13 Jahre alt, im April 14
x Kenntnisse: HTML, PHP, CSS
x Bei Fragen, einfach fragen xDD
Formular für dich:
x Name
x Alter
x Kenntnisse
x vRhs
Bitte seid nicht traurig, wenn ich niemanden nehme.
LG Neele
01.02.2007 17:49 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Name
Caro

x Alter
13

x Kenntnisse
html, lerne grad css+php Augen rollen
Grafiken,

x vRhs
jaaa
01.02.2007 21:03 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sorry, aber du solltest schon flüssig PHP können, außerdem kann der Thread geschlossen werden, ich habe schon etwas anderes gefunden großes Grinsen
01.02.2007 21:41 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf Wunsch geschlossen Augenzwinkern

02.02.2007 15:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Rh Neverdo | PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH