Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 01.02.2007 15:59
 RE: VVS Weissenberg Flicka 01.02.2007 16:33
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Mephisto 01.02.2007 16:35
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da ~malori~ 01.02.2007 16:38
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 01.02.2007 16:52
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Mephisto 01.02.2007 17:03
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 02.02.2007 14:56
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 02.02.2007 21:38
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Mephisto 02.02.2007 21:43
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 02.02.2007 21:46
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Bille 03.02.2007 16:09
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 03.02.2007 20:01
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Bille 03.02.2007 21:33
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Mephisto 04.02.2007 11:11
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Bille 04.02.2007 11:23
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Mephisto 04.02.2007 11:31
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 04.02.2007 18:24
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Astriiid 04.02.2007 18:38
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Anna 04.02.2007 21:44
 RE: VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Lonely_Tear 05.02.2007 10:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einen Verkaufsstaöö erföffnen werde,dachte ich mir,dass ich ja schon einmal ein bisschen was über ihn erzählen könnte.

Der VVS Weissenberg bietet:
Top Warmblüter zu spitzen Preisen
Viele Verkaufspferde fürs Springen-,Dressur-,Military- und Freizeitreiten
100 prozentige legalität

Ich würde mich über viele Antworten sehr freuen.

Unten seht ihr noch das neue Design was bald eingebaut wird.

Dateianhang:
jpg dSesi.jpg (60 KB, 387 mal heruntergeladen)

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 18.03.2007 20:18.

01.02.2007 15:59 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

RE: VVS Weissenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... *kopf.kratz* irgendwie sieht das Desi aus wie von Paint. Keine Brushes, keine Textur, nix... spricht mich nicht sooo an.
01.02.2007 16:33 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir leider überhaupt nicht.
Die Farbe ist ziemlich grell und unvorteilhaft, finde ich. Das Bild mit den Isländern wirkt raufgeklatscht, passt irgendwie nicht so richtig. Ansonsten ist das Layout ziemlich leer, die Schrift ist auch nicht so mein Fall. Ich würde dir empfehlen, dir ein Design machen zu lassen smile
01.02.2007 16:35 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es auch nicht. es ist mir zu grün und irgendwie finde ich es nicht so gut, dass da einfach ein pferdebild in die linke ecke gepackt wurde. Es wäre besser, wenn du ein pferd ausssdchneidne, oder falss dus mit paint gemacht hast, einfach ummalen würdest.

01.02.2007 16:38 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

danke für das feedback.ich habe mir das design schon machen lassen und finde es gut das ihr so offen eure meinung sagt.ich werde auf alle fälle mal schauen ob ich ein anderes bekomme.im moment habe ich noch ein vorgegebenes von 1page

01.02.2007 16:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
...

Bei "Biete Grafiken" gibt es sicherlich auch einige User, die ganz hübsche Design hinzaubern können. Für Verkaufsställe ist eine gute Aufmachung halt besonders wichtig, weil die meisten sonst gleich wieder wegklicken und sich die Pferde gar nicht erst anschauen smile
01.02.2007 17:03 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ja ich waerde da jetzt auch mal nachgucken.bald gibt es bestimmt neuigkeiten Augenzwinkern

02.02.2007 14:56 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

hallo ihr!
Ich habe selber nochmal versucht ein Design zu machen.Mir persönlich gefällt es,da es sehr schlicht ist.Hoffe doch es gefällt euch auch einbisschen Augenzwinkern
Hier ist es:

Dateianhang:
jpg desi567.jpg (85,13 KB, 263 mal heruntergeladen)

02.02.2007 21:38 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
...

Also ich bleibe bei dem Vorschlag, dass du dir ein Design machen lässt oder noch einige Zeit fleißig übst, bevor du den Verkaufsstall eröffnest. Das Design gefällt mir nämlich auch nicht - im Prinzip genauso aufgebaut wie das andere, nur eine andere Farbe, eine andere Schriftart, ein anderes Bild. Sorry, ist nicht mein Fall, wirkt auch alles ein bisschen gequetscht, die Frames sind ziemlich leer und so...
02.02.2007 21:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ok.dann such ich ma Augenzwinkern

02.02.2007 21:46 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

hi anna, bin wieder von der Klassenfahrt zurück...
Ich muss mich mal outen...ICh habe das desi oben gemacht... Ich habe das in 5 Minuten schnell gemacht
(weil ich es noch bevor ich eine Woche auf Klassenfahrt war fertig haben wollte)
Es erscheint mir jetzt selbst schon grausam, dass ich so etwas überhaupt machen konnte unglücklich
Deshalb habe ich jetzt nochmal eins gemacht, und zwar hoffentlich so, dass es (fast) allen gefällt.
Schaut es euch mal an, und sagt mir was ihr davon haltet. Anna, dich ruf' ich heute nochmal an Augenzwinkern
lg Anna (andere Anna)

P.S, es ist extra schlicht und ohne Brushes, damit das ganze auch seriös rüberkommt. Und außerdem mag ich brushes nicht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 03.02.2007 16:10.

03.02.2007 16:09 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

hallo.des ist auch schön.ich hatte jezz noch eine andre gefracht

03.02.2007 20:01 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

hier is noch ein passendes enter
03.02.2007 21:33 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
...

Naja, als irgendwie mag ich eure Designs nicht xD
Das sieht ja auch nicht viel anders aus, als die Vesrion vorher, nur eine andere Farbe. Ich würde euch empfehlen, Texturen einzuarbeiten, mit mehr Farben zu arbeiten und die Pferde besser einzuarbeiten, bzw. auszuschneiden. Gut, wenn du dir von den vorhanden Design eines aussuchen willst, dann nimm das letzte, sieht am besten aus, finde ich, allerdings fehlt mir trotzdem noch das Besondere.
04.02.2007 11:11 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

da könntest du REcht haben, das ist GEschmackssache.
Aber: BEi einem VErkaufsstall finde ich es nicht sehr real und es sieht auch nicht proffessionell aus, wenn man da Texturen und Brushes mit reinpackt...
Noch dazu sollte es ja zum Hof passen...ICh habe die Addy schon (ich=beste Freundin von Dreamerin) und zu dem Schema finde ich passt es ganz gut.
Aber wie gesagt: GEschmackssache.
lg
04.02.2007 11:23 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
...

Ich meine ja auch keine Brushes, jedenfalls nicht solche Schnörkeldinger. Aber gegen eine unauffällige Textur im Hintergrund ist finde ich nichts einzuwenden, einfach, damit die Frames nicht mehr so leer wirken.
Aber wie du schon sagtest - alles Geschmackssache xD
Muss man dann auch schauen, wie das mit Text wirkt und aussieht, manchmal erscheint einem ein Design eingebaut und mit Text in einem ganz anderen Licht. Gibt's denn bald noch ein paar Screens? Zum Beispiel von den Steckbriefen oder so?
04.02.2007 11:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

ja die stell ich auf alle falle noch rein

04.02.2007 18:24 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

hi, welches progi benutzt du denn? ich würde vor allem das bild nicht einfach reinschmeißen, sondern ein bisschen anpassen, und evtl. noch ein zweites Bild, wenn du keine Brushes kannst/willst, ansonsten ist es ja schon ganz gut

04.02.2007 18:38 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

so jezz hab ich noch desi zur auswahl.des is diesmal von grafikörin und ich hoffe euchgefällts ich finds selber auch sehr schön.aber ich möcht natürlich noch hörn wie ihr es findet.bald kommen auch endlich die sreens.wenn des desi eingebaut ist usw

@astriiid:ich hab paint.welches bille benutzt hat weis ich nicht

Dateianhang:
jpg weissenberg.jpg (114 KB, 167 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 04.02.2007 21:45.

04.02.2007 21:44 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Lonely_Tear
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Paint kannste vergessen für gute grafiken!
das sieht ja schon mal besser aus aber ich mag diese übergänge zwischen den pferden ned
05.02.2007 10:53 Lonely_Tear ist offline E-Mail an Lonely_Tear senden Beiträge von Lonely_Tear suchen Nehmen Sie Lonely_Tear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VVS Weissenberg|suche unbedingt Hilfe|erster Sreen ist da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH