Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turniergrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Turniergrafik doggiegirl 01.02.2007 14:55
 RE: Turniergrafik doggiegirl 02.02.2007 13:15
 RE: Turniergrafik skateboard 02.02.2007 13:18
 RE: Turniergrafik doggiegirl 02.02.2007 15:20
 RE: Turniergrafik So little Time 02.02.2007 16:16
 RE: Turniergrafik doggiegirl 02.02.2007 17:00
 RE: Turniergrafik So little Time 02.02.2007 17:12
 RE: Turniergrafik doggiegirl 02.02.2007 19:50
 RE: Turniergrafik xx o xx 02.02.2007 22:36
 RE: Turniergrafik doggiegirl 03.02.2007 10:46
 RE: Turniergrafik Sheitan 03.02.2007 11:14
 RE: Turniergrafik doggiegirl 03.02.2007 13:10
 RE: Turniergrafik Sheitan 03.02.2007 15:30
 RE: Turniergrafik doggiegirl 03.02.2007 17:18
 RE: Turniergrafik Coco94 03.02.2007 17:21
 RE: Turniergrafik doggiegirl 03.02.2007 17:37
 RE: Turniergrafik Coco94 03.02.2007 18:08
 RE: Turniergrafik doggiegirl 03.02.2007 19:15
 RE: Turniergrafik doggiegirl 04.02.2007 09:49
 RE: Turniergrafik doggiegirl 10.02.2007 13:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Turniergrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: noch nicht on- gleiche Hundefarm

Art der Grafik: Turniergrafiken
Größe der Grafik: Beispiel
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild(er)

Textfarbe: sollte dazupassen
Schriftart: egal
Text: Eigentlich immer der gleiche wie am Beispiel nur z.B. statt "Zuchtauglichkeitsprüfung" und "nun ist sie/ er ein/e eingeschriebene/r Zuchthündin/ Rüde" : "Eröffnungsturnier, Just for Fun, Agility Meisterschaft, BGH 1, BGH 2, BGH 3" müsste so ziemlich alles sein, könnt euch auch weitere Turniernamen einfallen lassen- aber bitte zuerst immer nur ein Beispiel machen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Beispiel

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Anhang

glg
doggie

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 11.02.2007 10:11.

01.02.2007 14:55 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

02.02.2007 13:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest schon Bilder raussuchen, dann würde es sicher jemand versuchen bzw. ich (;
02.02.2007 13:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, wird editiert Freude

02.02.2007 15:20 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich habs mal probiert...is aber nich so toll geworden...
02.02.2007 16:16 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

etwas leer siehts aus, und etwas zu grell find ich. Villeicht könntest es noch mit Brushes etc. verzieren??? Augenzwinkern
Weitere Versuche erwünscht großes Grinsen
lg
doggie

02.02.2007 17:00 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

bei fotofiltre gibt es soweit ich weis leider keine brushes..ich kann aber die farbe ändern...

-EDIT- ich habs jetzt mal geändert(siehe Anhang)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 02.02.2007 17:21.

02.02.2007 17:12 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@so little time: Sry, nicht ganz das was ich mir vorstelle Augenzwinkern
@ mandolina: sieht schonmal gut aus, obwohl ich den HG auch etwas leer find- kommt aber schonmal auf die "Auswahlliste" großes Grinsen

@all: weiter Versuche erwünscht!

Danke euch beiden dass ihrs mal versucht habt!

glg
doggie

02.02.2007 19:50 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Naya war mal ein Versuch, zwar nicht so gut wie die anderen beiden, aber was solls Augenzwinkern

Ich weiß die Farbe ist blöd und nicht so wirlich "gelb- ockerfarben" ....
Im Anhang Augenzwinkern

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

02.02.2007 22:36 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sry, wirklich etwas zu hell und der gepixelte doggie gefällt mir auch ned so, trotzdem danke für den versuch! Freude

lg
doggie

03.02.2007 10:46 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 03.02.2007 15:30.

03.02.2007 11:14 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die schrift find ich gut, aber glaubst nicht dass das dem von madolina gewaltigt ähnelt? Augen rollen
Bitte weitere Versuche! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 03.02.2007 14:43.

03.02.2007 13:10 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

._. Es war alles deine Anweisungen, ich habe sie eingehalten und das kam dabei raus. Ich habe nicht bei ihr abgeguckt, nein.

03.02.2007 15:30 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

passt eh, nur ists noch nicht so ganz mein Ding Augenzwinkern

03.02.2007 17:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

ich kanns nochmal probieren smile

03.02.2007 17:21 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

würd mich freuen! großes Grinsen

03.02.2007 17:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Coco94 Coco94 ist weiblich
& imma schee sexii bleibe :D

images/avatars/avatar-37176.png

Herkunft: Neustadt City <3

naja :/

03.02.2007 18:08 Coco94 ist offline E-Mail an Coco94 senden Beiträge von Coco94 suchen Nehmen Sie Coco94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco94 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco94 anzeigen
Mitglied

he, supa- gefällt mir!
nur könntest den Schriftzug weiter oben machen, ansonsten ists immer mit dem Text darauf ein Problem Augen rollen

@all weitere Versuche erwünscht großes Grinsen
Nun könnt ihr euch auch an die Turniergrafiken ranmachen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 03.02.2007 19:16.

03.02.2007 19:15 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

coco und madolina, ich kann mich so schwer entscheiden Augenzwinkern
Finde Beide echt klasse, vielleicht sollte ich von einem den HG und vom andren die Navi nehmen Augen rollen ....

04.02.2007 09:49 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

ich hab jetzt mal probiert wie die HGs reinpassen und da wirds mit dem HG von Coco etwas kompliziert- sry. finds auch voll schön, danke!

Mandolina nehme also deins- wie soll ich dich verlinken?
Könntest die Turniergrafiken probieren??? Büdde großes Grinsen

glg und nochmals Danke an alle dies versucht haben
Meli

10.02.2007 13:29 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Turniergrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH