Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Schnuller 01.02.2007 12:41
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Maite 01.02.2007 14:57
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Schnuller 01.02.2007 15:29
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Maite 01.02.2007 15:32
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ dunnjaa 01.02.2007 16:09
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Schnuller 01.02.2007 16:13
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Schnuller 01.02.2007 20:23
 RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ ju_1324 01.02.2007 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuller Schnuller ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich arbeite gerade an einem neuen Zucht und Turnierstall , der den Namen Tannenhof trägt. Hierfür brauche ich natürlich auch gute Grafiken dh. ich würde mich über schöne wenn es geht auch profesionelle Grafiken sehr freuen. Ich haben unten ein paar Aufträge aufgelistet. Könnt ja mal schauen ... und versuchen versuchen versuchen fröhlich großes Grinsen ... ^^

Email: Schnuller-007@web.de
Homepage: steht noch nicht ... werde ich aber nachreichen.

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 380x150 soo ungefähr Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: hmm ... wenn es geht schon so einbisschen was in den Frühling reingeht weil der steht ja schon sogut wie vor der Tür.

Textfarbe: was dazu passt ... abr schön einheitlich
Schriftart: was profesionelles ... (sry da kenn ich mich net so aus -.-' )
Text: Zucht-Turnierstall Tannenhof Erfolg und Zucht in einem.
Ausrichtung [oben, unten,...]: is egal Zunge raus

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal bloß nix kitschiges ...
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Klick

Bilderquelle: www.Brookhouse.stud.com

Sooo ... weitere Aufträge kommen wenn ein Banner nach meinen Vorstellungen da is fröhlich freu mich ... und schonmal ein fettes Dankeschön im vorraus.

lg Schnuller Baby

lg Schnuller Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuller: 01.02.2007 12:42.

01.02.2007 12:41 Schnuller ist offline Beiträge von Schnuller suchen Nehmen Sie Schnuller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnuller anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht ist das ertse Baner das ich jegehmacht habe großes Grinsen

Verstehe wenn du es nicht willst Augenzwinkern Zunge raus
VLG Maite großes Grinsen

P.S.Kann auch noch sachen wegmachen Augenzwinkern oder hin Zunge raus

Dateianhang:
png bannerzucht.png (39 KB, 84 mal heruntergeladen)

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 01.02.2007 14:58.

01.02.2007 14:57 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnuller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm is doch fürn Anfang ganz gut ... üben , üben , üben Augenzwinkern aber is net so das was ich mir vorgestellt habe ... danke aber trotzdem für den Versuch...^^

Noch jmd??? fröhlich

lg Schnuller Baby

lg Schnuller Baby

01.02.2007 15:29 Schnuller ist offline Beiträge von Schnuller suchen Nehmen Sie Schnuller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnuller anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen großes Grinsen
Grafiken sind eigentlich garnicht mein Ding...
Viel Glück beim weiter Suchen großes Grinsen

GVLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
01.02.2007 15:32 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

so, habs mal probiert.
habe 3 verschieden Schriften
vll gefällt dir es ja
lg

Dateianhänge:
jpg tannenhof-1.jpg (22 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg tannenhof-2.jpg (24,23 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg tannenhof-3.jpg (23 KB, 45 mal heruntergeladen)

01.02.2007 16:09 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmmm is ganz schön nur etwas langweilig ... ich warte noch einbisschen ... aber danke schonmal ^^

Noch jmd??? *liebguck*

lg Schnuller Baby

lg Schnuller Baby

01.02.2007 16:13 Schnuller ist offline Beiträge von Schnuller suchen Nehmen Sie Schnuller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnuller anzeigen
Mitglied

Hat noch jmd. was ??? Wäre lüb ..

bb Schnuller Baby

lg Schnuller Baby

01.02.2007 20:23 Schnuller ist offline Beiträge von Schnuller suchen Nehmen Sie Schnuller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnuller in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schnuller anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Man darf nicht pushen Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

01.02.2007 20:38 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] kleines set für Zucht und Turnierstall Tannenhof ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH