Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ S ] Charakterschreiber
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ S ] Charakterschreiber Kitte 31.01.2007 16:55
 RE: [ S ] Charakterschreiber Katla 02.02.2007 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

[ S ] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich suche eine Person,die mir für meine Pferde Charaktere schreibt,da ich dass nicht so gut kann >.<

Formular

Name:
E-mail:
Beispielbeschreibung:
Was wollt ihr dafür haben?

Hoffe,dass ein paar Lust haben.

LG,Kitte
31.01.2007 16:55 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Katla Katla ist weiblich
Amicitia Reddit Honores

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biet mich ma an Freude
Name: Katla
E-mail: Jessie-me@web.de
Beispielbeschreibung: (denk mir ma nen pferd aus hoffe das geht)

Pakan ist ein super lieber leistungsbereiter Wallach . Seinem reiter versucht er stehts alles recht zu machen wobei man aufpassen muss das er sich nicht überfordert.Auch im umgang ist er sehr einfach . der wallach ist ein richtiges kleines springwunder der für seine recht kleine größe extrem hoch springen kann. Im ganzen ist Pakan ein richtiger Traum für jeden reiter der in den springsport einsteigen will , aber auch für den anspruchsvolllen freitzeitreiter ist er bestens geeignet .Der schimmel würde seinen reiter nie im stich lassen.

Was wollt ihr dafür haben: Wenns dir gefällt cshlag was vor... fröhlich
02.02.2007 14:08 Katla ist offline E-Mail an Katla senden Beiträge von Katla suchen Nehmen Sie Katla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ S ] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH