Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft kernobst 29.01.2007 18:28
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Evelyn 29.01.2007 18:31
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft CherryLemon 29.01.2007 18:37
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft **Christine** 29.01.2007 18:39
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft vanessa_laurentio 29.01.2007 18:43
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft JackDaniels 29.01.2007 19:06
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Anele 29.01.2007 20:18
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Alix 29.01.2007 20:27
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Kysha 30.01.2007 13:29
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft kernobst 30.01.2007 22:20
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft kernobst 31.01.2007 19:56
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Alix 31.01.2007 19:59
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft kernobst 01.02.2007 17:37
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Alix 02.02.2007 18:58
 RE: [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft kernobst 02.02.2007 20:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

[B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grund für den Verkauf ist die Auflösung des Zuchthofes.

Regeln:
- Ich verkaufe das Bild nicht mit und übernehme keine Haftung dafür. Der neue Besitzer muss sich selbst um ein legales Bild oder um die Erlaubnis für das Bild kümmern.
- Der VRH oder ähnliches, muss vollkommen legal sein.
- Der Hofbesitzer muss einverstanden sein
- Das Pferd geht dahin wo ich der Meinung bin, dass es am besten aufgehoben ist.
- Im Steckbrief erwähnen, dass das Pferd von appel@ist-einmalig und/oder von Appel von GB gekauft wurde.
- Wenn ihr das Formular ausfüllt seid ihr mit den Regeln einverstanden

Bei allen Pferden gilt für mich Platz vor Preis.

Red Dust VERKAUFT
Stute
*1995
Preisvorstellung: 9 890,-

No Kidding Angel VERKAUFT
Stute
*1997
Preisvorstellung: 6 900,-

Stone Wind´s Daylight VERKAUFT
Stute
*1995
Preisvorstellung: 9000,-

Cherry Smart VERKAUFT
Wichtig: Cherry Smart ist von Golden Rain Power trächtig. Abfohltermin ist der 22. Februar 2007
Stute
*1994
Preisvorstellung: 10 000,-

Shining Lantern VERKAUFT
Stute
*1995
Preisvorstellung: 4 900,-

Bei Interesse, dieses Formular ausfüllen:
Name:
VRH:
Haltung:
Was wird aus dem Pferd?:
Welche(s) Pferd(e):

Ich hoffe, es gibt viele die Interesse haben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 01.02.2007 17:38.

29.01.2007 18:28 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
VRH: http://tsdsblackbird.oyla3.de
Haltung: Großer Stutenstall mit vielen anderen Stuten. Der Stall hat einen großen Paddock.
Was wird aus dem Pferd?: Turnierpferd,Zuchtpferd und Privatpferd
Welche(s) Pferd(e): Cherry Smart
29.01.2007 18:31 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Hätte sooo großes Interesse an Cherry Smart. ):

Name:
Marisa
VRH:
www.rv-alsbach.de.ms
Haltung:
Eventuell Offenstall oder Paddockbox.
Was wird aus dem Pferd?:
Turnierpferd oder Zuchtstute (:
Welche(s) Pferd(e):
Cherry Smart <33333

Liebe Grüße,
Marisa <3

29.01.2007 18:37 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: **Christine**
VRH: besteht zwar schon ist aber noch nicht ganz da.
Haltung: Auf Wunsch offenstall, täglich viel Weidegang, alle 2 Tage wird trainiert und an den anderen tage dazwischen heißt es Freizeit. So gleicht es sich aus.
Was wird aus dem Pferd?: Verkaufspferd. Ich werde sie nur an ein Mitglied geben das sehr zuversichtlich ist und viel Zeit für sie aufbringen kann.
Welche(s) Pferd(e): Stone Wind´s Daylight
Was ich bezahle: 10.000

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

29.01.2007 18:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

schonwieder ich xD

Name: Vanessa
VRH: www.laurentio.de.vu
Haltung: Außenstall mit täglichem paddock/weidegang, fohlen und jungstuten sind im offenstall
Was wird aus dem Pferd?: zuchtstuten
Welche(s) Pferd(e): alle Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanessa_laurentio: 29.01.2007 18:43.

29.01.2007 18:43 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin

images/avatars/avatar-14881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Name: Mareike
VRH: KM´s little Ranch
Haltung: Große, helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang und Bewegung durch die rancheigenen Zuchtpferdepfleger
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtstute (Cherry Smart), Red Dust würde dann wahrscheinlich mein Privathoppa werden, da ich auch schon einen Red Roan Hengst hab smile
Welche(s) Pferd(e): Red Dust, Cherry Smart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 29.01.2007 22:37.

29.01.2007 19:06 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

ich bins mal wieder *gg*

Name: Elena
VRH: PS Armania
Haltung: alle Stuten würden in einen Aktivoffenstall kommen, mit viel pferdegesellschaft und täglichem weidegang
Was wird aus dem Pferd?: alle Stuten werden privatpferde. Jede bekommt auch eine Pflegerin (die dann auch Turniere reitet). Da alle Stuten auch prämiert sind und gute papiere haben, werden wir mit ihnen bestimmt auch ein bisschen züchten.
Welche(s) Pferd(e): alle *gg* (am liebsten Cherry Smart)

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

29.01.2007 20:18 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

VRH: www.rosenhof-online.de.ms
Haltung: Offenstall bzw Paddockboxen mit täglichem Weidegang je nach Empfindlichkeit
Was wird aus dem Pferd?: Privatpferd bzw Turnierpferd und Zucht
Welche(s) Pferd(e): am liebsten Cherry Smart, Shining Latern, Red Dust, Stone Wind´s Daylight und No kidding angel ^^ sind alle so toll ( meine Freundin möchte bei mir auf dem Hof eine Quarter Zucht eröffnen und dafür wären die stuten und die zwei hengstis wie geschaffen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 29.01.2007 20:33.

29.01.2007 20:27 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name:Haalim
VRH: www.arabian-stables.de.vu
Haltung: PRIVAT stall
Was wird aus dem Pferd?: also cherrylein wird zu meiner lieblingsstute cheyenne gestellt jedenfalls auf die wiese und in den stall kommt sie natürlich auch neben cheyenne. Wenn das Fohlen da ist würde ich sogar das folhen auch nehmen. Beide würden dann ersteinmal in eine große box kommen bis das fohly weg von seiner mum kann. dann bekommt es eine eigene box. Cherry Smart + Fohlen bleiben bei mir. Das heißt ich werde imma der bestizer bleiben wenn cih sie bekomme

Welche(s) Pferd(e): Cherry Smart + Fohly
würde für beide 19.000 ,- zahlen!!!

30.01.2007 13:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst

Werde einen Teil der Pferde wohl morgen entscheiden... vielleicht auch alle, mal sehen.

Noch weiteres Interesse?
30.01.2007 22:20 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cherry Smart geht an Alix. Beim Rest bin ich noch am Überlegen.
Cherry würde 10 000,- kosten. Hoffe das ist in Ordnung, sie ist ja trächtig von einem klasse Hengst Augenzwinkern
31.01.2007 19:56 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klar *freuzfreuz* suuuper danke
31.01.2007 19:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich hab mich nun, da keine weiteren Angebote kamen, für 2 Stück entschieden an die ich alle verkaufe.

An Rebecca gehen: Stone Wind´s Daylight und Shining Lantern (Preis für die beiden: 13 800,-)
An Alix gehen: Red Dust und No Kidding Angel (Preis für die beiden: 15 690,-)
01.02.2007 17:37 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

klar kein Problem ^^
02.02.2007 18:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Viel Spass mit den hübschen ihr zwei Augenzwinkern
02.02.2007 20:35 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Klasse Quarter Horse Zuchtstuten || Alle verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH