Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden+einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Coden+einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Coden+einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gb'ler,
ich habe ein design, von dem ich den code brauchen würde und jemanden, wo es für mich bei oyla einbaut.
Ich habe schon einige gefragt, wobei mir keiner so wirklich helfen kann.
es soll dann auf verena13.oyla4.de
zu sehen sein und ich werde euch auch im Impressum/Bildnachweis verlinken.
Das Design ist im Anhang

29.01.2007 17:26 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?

29.01.2007 21:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU <3
Das gehört hier leider nicht rein,
versuchs mal hier Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können.
Jaaa, und dein Problem, musst halt durchprobieren (:

Brown

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 29.01.2007 21:55.

29.01.2007 21:55 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Browny
HUHU <3
Das gehört hier leider nicht rein,
versuchs mal hier Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können.
Jaaa, und dein Problem, musst halt durchprobieren (:

Brown

Genau, oder selber lernen.
Ansonsten -> zu codende/einbauende Designs

LG
30.01.2007 15:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coden+einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH