Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design RSG Gut Ahrendorn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design RSG Gut Ahrendorn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design RSG Gut Ahrendorn Horses 4 ever 29.01.2007 15:53
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn fantasia 29.01.2007 15:55
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn Horses 4 ever 29.01.2007 15:58
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn fantasia 29.01.2007 16:00
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn Horses 4 ever 29.01.2007 16:07
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn Black Power 30.01.2007 10:36
 RE: Design RSG Gut Ahrendorn Horses 4 ever 30.01.2007 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Pfeil Design RSG Gut Ahrendorn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, der Hof existiert zwar nicht aber ich bin sicher ich finde noch eine Verwendung dafür.
Vergebe es aber nicht Augenzwinkern

Würde mich über viele Bewertungen freuen fröhlich

Dauer: 20-30 min
Bildquelle: x x x

Design:

Version 2:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 29.01.2007 16:07.

29.01.2007 15:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir eigentlich ganz gut, hätte aber die Überschrift Tiefer gesetzt...so evtl auf den beigen streifen xD

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

29.01.2007 15:55 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? (siehe oben)
Hm...weis nit...sieht irgendwie beides gleich gut aus...
29.01.2007 15:58 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Jetzt wirkt es etwas gequetsch =/
Mhhh...ich wüürd die Schrift oben und unten etwas drüber ragen lassen ( je nen halben CM)

Sop^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

29.01.2007 16:00 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Duplomonster

Hast recht, sieht gleich besser aus fröhlich
thx (guckste oben^^)
29.01.2007 16:07 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Bin schon da Augenzwinkern
Also ich bewerte jetzt mal nur die zweite Version, denn das ist die bessere...

#Die Federn sehen etwas verloren aus, die passen eigentlich gar nicht...
#Pferde schön ausgeschnitten
#Ich hätte die Pferde nach unten nicht transparent gemacht
#Hintergrundbild passt irgendwie nicht so zu den Farben
#Gute Idee mit den Streifen Augenzwinkern
#Menü zu klein, bzw. wenn es überhaupt das Menü ist Augenzwinkern (der Streifen)
#Wenn Streifen kein Menü ist --> kleiner machen...
#Unklar, welche Jahreszeit von den Farben her
#Farben sind sehr trist für mich Augenzwinkern
#Würde andere Schriftart und Farbe nehmen

Joa, im Grossen und Ganzen gefällt's mir, aber die Farbe... Die ist so undefinierbar und traurig großes Grinsen
30.01.2007 10:36 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Zunge raus
Zitat:
Original von Black Power
Bin schon da Augenzwinkern
Also ich bewerte jetzt mal nur die zweite Version, denn das ist die bessere...

#Die Federn sehen etwas verloren aus, die passen eigentlich gar nicht...
#Pferde schön ausgeschnitten
#Ich hätte die Pferde nach unten nicht transparent gemacht
#Hintergrundbild passt irgendwie nicht so zu den Farben
#Gute Idee mit den Streifen Augenzwinkern
#Menü zu klein, bzw. wenn es überhaupt das Menü ist Augenzwinkern (der Streifen)
#Wenn Streifen kein Menü ist --> kleiner machen...
#Unklar, welche Jahreszeit von den Farben her
#Farben sind sehr trist für mich Augenzwinkern
#Würde andere Schriftart und Farbe nehmen

Joa, im Grossen und Ganzen gefällt's mir, aber die Farbe... Die ist so undefinierbar und traurig großes Grinsen

Hey, danke für die Bewertung fröhlich Ich bin nur leider doof...habs ausversehen jetzt so abgespeichert, dass ich nix mehr ändern kann *gegen wand lauf* Augen rollen

Öhm...ich weis gar nicht so recht wie das gedacht ist^^ Ich denke aber, dass es kein menü ist xD

Das mit der Jahreszeit: genau das ist der Sinn der Sache ;-) Ich finde ein design sollte länger halten als nur eine Jahreszeit lang

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 30.01.2007 12:17.

30.01.2007 11:53 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design RSG Gut Ahrendorn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH