Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] Sam* 29.01.2007 15:50
 RE: [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Sarotti ] Hrannar 29.01.2007 18:40
 RE: [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] Sam* 30.01.2007 13:32
 RE: [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] Sam* 01.02.2007 18:41
 RE: [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] .Heaven 01.02.2007 20:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

[ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... Hallo großes Grinsen
Ich habe mich entschlossen einmal fest an einem Hof zu arbeiten - es wird keine Wiedersprüche mehr von mir geben + sich sleber kritisch anschau +. Dafür würde ich schon sorgen :-). Ich habe schon einen Namen ausgesucht - Reitgut Sarotti. Alles soll so Prfofessoinel wie möglich aufgebaut werden und viel schönen Schnickschnack enthalten :-) +schickschnack liepz+. Es wäre toll, wenn ihr gut PHP könntet - aber HTML ist ein muss. Vielleicht könnte ich sogar ne Domain beschaffen und mal schauen ob man einen Server bräuchte [ Weiß ja nicht, was ihr vorhabt :-) ] Joar... Das grundkonzept steht schon und die Idee zu den Steckbriefen. Wenn ihr jetzt denkt - hmm... da könnt ich mal mitmachen füllt einfach das Formulat aus :-)

~ Das Reale ~

Real Name :
~ Die Programiersprachen ~

HTML Kentnisse :
HTML Bsp. :
PHP Kentnisse :
PHP Bsp. :
Sonstige [ CSS... ] :
Grafiken? :
Möglichkeit Fotos? :

~ Kleine Beschreibung zu euch selbst ~

//

Und das wars auch schon fröhlich .
GLG Jenny

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 01.02.2007 18:53.

29.01.2007 15:50 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Sarotti ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo soll denn der Hof entstehen (anbieter)

It isn't a dream, it's real <3

29.01.2007 18:40 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic oder o-host
30.01.2007 13:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

Themenstarter Thema begonnen von Sam*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch weitere?
01.02.2007 18:41 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

~ Das Reale ~

Real Name : Shari
E-Mail : movie-mausi@gmx.de

~ Die Programiersprachen ~

HTML Kentnisse : Ja, gute
HTML Bsp. : keine Verfügbar (keine guten)
PHP Kentnisse : einbischen
PHP Bsp. : keine Verfügbar
Sonstige [ CSS... ] : CSS und Java Scripte
Grafiken? : ja, kann ganz gute
Möglichkeit Fotos? : Ja, Landschaften, Tiere...

~ Kleine Beschreibung zu euch selbst ~

Ich bin Shari und 13 Jahre alt. Meine Eltern haben einen Hof und ich kann deswegen auch schon sehr lange reiten. Ich habe eine ganz gute Kamera, eigentlich drei, aber eine davon ist halte mein Favorit. Ich kann sehr lange schon HTML, und lerne PHP. Ich kenne mich gut mit Pferden aus und auch mit anderen Tieren.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 03.02.2007 10:08.

01.02.2007 20:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [ Suche Mitbesitzerin für PHP Gehöft Wolpen ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH