Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mb gesucht und gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mb gesucht und gefunden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mb gesucht und gefunden Meow 29.01.2007 11:21
 RE: Mb gesucht und gefunden Eileen 29.01.2007 13:42
 RE: Mb gesucht und gefunden Astriiid 29.01.2007 14:06
 RE: Mb gesucht und gefunden CherryLemon 29.01.2007 14:08
 RE: Mb gesucht und gefunden pferdemausie 29.01.2007 15:11
 RE: Mb gesucht und gefunden skateboard 29.01.2007 17:19
 RE: Mb gesucht und gefunden Meow 29.01.2007 18:46
 RE: Mb gesucht und gefunden skateboard 29.01.2007 20:46
 RE: Mb gesucht und gefunden Meow 30.01.2007 10:26
 RE: Mb gesucht und gefunden Frekya 29.01.2007 20:50
 RE: Mb gesucht und gefunden mickymouse 30.01.2007 11:13
 RE: Mb gesucht und gefunden Meow 30.01.2007 11:22
 RE: Mb gesucht und gefunden mickymouse 30.01.2007 11:51
 RE: Mb gesucht und gefunden Meow 30.01.2007 11:53
 RE: Mb gesucht und gefunden mickymouse 30.01.2007 11:54
 RE: Mb gesucht und gefunden Meow 30.01.2007 11:57
 RE: Mb gesucht und gefunden mickymouse 30.01.2007 11:58
 RE: Mb gesucht und gefunden skateboard 30.01.2007 14:14

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

images/avatars/avatar-24471.jpg

Herkunft: aus dem Wald in USH XD

Mb gesucht und gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

Nach längerer Zeit möchte ich einen vRh aufmachen, oder wenn gegeben, bei einem anderen vRh (ob schon fertig oder nicht) mithelfen. Allerdings suche ich nur jemanden, der wirklich oft online ist und sich genügeng engagiert <3

Zu mir
> heiße Carina
> bin fast 17 Jahre alt
> kann HTML
> beherrsche CSS / wbbLite
> habe Fotos
> kann Grafiken (nur kleinere)
> habe genug Zeit
> habe Lust
> ideenreich :)

Zu dir

> Name
> Alter
> Kannst du HTML?
> Was kannst du noch?
> Hast du Fotos / Grafiken etc.?
> Sonstiges

Hoffe auf Bewerbungen, eure Carina ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meow: 30.01.2007 11:53.

29.01.2007 11:21 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hätte lust!!! Ich suche schon länger einen guten MB! Ich hatte zwar schon welche, aber die haben sich einmal gemeldet und dann nie wieder oer gar net
Es sit aslerdings ein Oyla Hof ich kann absolut kein HTML
ich hab bis jetzt gemacht:
http://vrhmontender.oyla3.de
http://engamer.oyla2.de
und http://zuchthof.oyla2.de
es sind noch keine Grafiken oder so drinnen ich wollte erst ma die pferde machen

> Name Katharina Eileen
> Alter 15 (in einem Monat 16)
> Kannst du HTML? ne
> Was kannst du noch? naja alles mögliche
> Hast du Fotos / Grafiken etc.? Fotos von Hunden schafen Ziegen... und einem Isländer amche aber in den Osterferien auf jeden Fall ncoh mehr
> Sonstiges nö

hoffe es würde klappen

29.01.2007 13:42 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich melde mich auch mal

> Name: As
> Alter: 13
> Kannst du HTML?: Ein bisschen...ich kann auf jeden Fall:
-Klickshop (von Onetwomax)
-Tabellen
-Einfaches Designen
-Hintergründe, Linkeffekte, etc.
> Hast du Fotos / Grafiken etc.? Grafiken kann ich machen, nicht perfekt wunderschöne aber auch nicht primitiv
Beispiel:

Signaturbild
Ava

Das sind meine ersten beiden Designs, aber da kann ich mich ja noch bessern XD
Design1

Design2
> Was kannst du noch? Also ich kann eig glaub ich relativ gut schreiben, auch förmliche Texte
> Sonstiges: Besteht der VRH schon? Ansonsten sag ich nur, ich bin relativ zuverlässig, hab Spaß an VRH's und schreibe auch gern Berichte *g* ich glaub auch dass ich vom Umgang her ein guter Admin wär, hab ICQ (nr per PN)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 29.01.2007 15:54.

29.01.2007 14:06 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Hätte Interesse. (:

> Name
Marisa (:
> Alter
12.. schlimm? =/
> Kannst du HTML?
Ja, fließend.
> Was kannst du noch?
etwas CSS, Grafiken, wbbLite, Fotos etc etc (:
Ja, im Anhang.
> Sonstiges
Nein (:

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dateianhänge:
jpg Princess.jpg (4 KB, 146 mal heruntergeladen)
png Jede..png (194,21 KB, 159 mal heruntergeladen)

29.01.2007 14:08 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

> Name
Caro

> Alter
13

> Kannst du HTML?
joa

> Was kannst du noch?
Grafiken, etwas wbblite, reiterfahrung seit ca. 5 Jahren(bald 5 RBs)

ja^^

> Sonstiges
ich habe ideen großes Grinsen
bin nett großes Grinsen
hab icq+msn großes Grinsen

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 29.01.2007 17:44.

29.01.2007 15:11 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo, (:
meine Bewerbung..

> Name Eva
> Alter 15
> Kannst du HTML? Ja, eigendlich recht gut
> Was kannst du noch? Ich habe Pferdeerfahrung, weil ich eine RB habe und seit ca. 7 Jahren reite. Dann, ich bin täglich online von ca. 14 bis 23 Uhr, außer Freitags und Mittwochs, da nur abends.
Mit FTP/ohost/funpic kenne ich mich gut aus und auch mit wbblite Foren, habe selber eines aufgebaut (siehe signatur)
Dass ich nett bin, denke ich mal =D
Ideen sind auch vorhanden..joar (;
> Hast du Fotos / Grafiken etc.? Fotos leider nicht so gut..Grafiken kann ich ganz gut & mache es auch gerne. Beispiele kannst du in der Bewertungsecke ganz viele finden.
> Sonstiges Würde mich echt freuen mit dir einen vRH zuerstellen ;D
Möchte es schon lange, habe aber noch niemand passenen gefunden..
Frage, hast du schonn angefangen oder ist noch nichts vorhanden?

LG
29.01.2007 17:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Themenstarter Thema begonnen von Meow

Huhu,

also es gab einige nette Bewerbungen, aber momentan sagt mir Eva am meisten zu.
Es gibt noch gar nichts (: Also nichtmal ein Grundgerüst ^^

29.01.2007 18:46 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu, (:
tolli großes Grinsen

Wartest du noch?

LG
29.01.2007 20:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Huhu, (:
tolli großes Grinsen

Wartest du noch?

LG

Mal sehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meow: 30.01.2007 11:20.

30.01.2007 10:26 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

[
> Name
Isabelle
> Alter
16
> Kannst du HTML?
Ja- ist verbesserungwürdig
> Was kannst du noch?
bisschen Grafiken, viel Pferde sowie VRH-Erfahrung
Grafiken ja, Fotos--> von Isländern
> Sonstiges
Möchtest du lieber MB werden oder lieben nen neuen VRH gründen?

lg.Isabelle

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 29.01.2007 20:51.

29.01.2007 20:50 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Ich hoff ich bin nicht zu spät Zunge raus

> Name: Lea
> Alter: im April 15
> Kannst du HTML? Ja, sehr gut!
> Was kannst du noch? CSS, MySQL umgehen, PHP-Grundkentnisse. (GB etc... aber fürn Forum würds net reichen!)
> Hast du Fotos / Grafiken etc.? Ich habe Fotos und kann auch Grafiken machen.
> Sonstiges: Habe leider keinen eigenen Hof bisher, würde aber gerne einen neuen mit dir aufbauen. Ich sprühe nur so von Ideen. Pro Tag bin ich ca. 5 Stunden online. In den Ferien und am Wochenende mehr!
Ich habe ca. 4 Jahre Reiterfahrung und vor ca. 3 Jahren meinen ersten VRH gegründet. Der war allerdings bei Oyla und nun habe ich mich bis zu einem PHP-Hof hochgearbeitet. Da dieser Aufbau aber sehr anspruchsvoll und zeitaufwendig ist, haben wir uns dazu entschlossen, es langsamer angehen zu lassen. Also hätte ich noch genug Zeit für einen HTML-Hof.

Grafikbeispiele:
Design
Ever be alone
Drink
Matrix
alone
Olsen Twins

Fotobeispiele:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16

Ich hoff die reichen Zunge raus
Wenn würde ich gerne bei Ohost die Page machen...
Übrigens, wäre wenn gut, wenn du ICQ; skype; oder Msn hättest. Ich hab alles. ^^

lg Lea

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von mickymouse: 30.01.2007 11:19.

30.01.2007 11:13 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Holla ;-)

Deine Bewerbung ist sehr, sehr ansprechend Lea!
Ich würde dich nehmen, wenn du dir sicher bist, dass du nicht irgendwann keine Lust mehr hast und einfach abspringst *gg*

30.01.2007 11:22 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Ich begeistere mich für VRH's. Meistens ist es leider so, dass die MB dann einfach keine Lust mehr hatte.. unglücklich Die Lust vergeht mir so schnell eigentlich nicht. Nur möchte ich alles gut durchplanen und nicht mittendrin das ganze Konzept umschmeißen müssen.

30.01.2007 11:51 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Also ich gebe nicht so schnell auf :)

Also wenn das dann passt, fällt meine Entscheidung auf Lea.

30.01.2007 11:53 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

cool smile Hast du denn ICQ oder sowas?

30.01.2007 11:54 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Meow Meow ist weiblich
hühohoppelhäschen

Leer mal deinen Pn Eingang :)

30.01.2007 11:57 Meow ist offline Homepage von Meow Beiträge von Meow suchen Nehmen Sie Meow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meow in Ihre Kontaktliste ein
böse Mücke

Hab smile

30.01.2007 11:58 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Schade :/ Naje egal..^^
30.01.2007 14:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mb gesucht und gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH