__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 29.01.2007 15:10.
Herkunft: Wolfsburg
Joa..joaa..JaaaaaaaH^^
Gefällt mir grade diese seichten faren passen zum Pc...sieht alles sehr harmonisch aus, wirkt schön verspielt.
Ich find's klasse
Herkunft: Ulm
Hmm, ich finds eigentlich recht schick. Die Farben sind ganz gut ausgewählt, auch der "Text" passt. Allerdings hätte ich zum einen nicht genau das Bild genommen, vielleicht schon eher ein ganz anderes Motiv.(zum einen dann gleich schonmal Typ & Girl, weil das meiner Meinung nach einfach besser harmonieren würde so mit dem ganzen drumherum). Die Brushes sind mir auch etwas zu unpassend, viellleicht wäre etwas kitschigeres (mit diversen sprüchen oder herzchen) besser gewesen. Allgemein sieht man, dass du da etwas länger dransaßt, ist ja ganz nett verarbeit
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...
Herkunft: Ulm
Wie gesagt, den Text find ich wirklich recht gelungen
Hehe, aber ehrlichgesagt, auf Landschaft wäre ich erst beim zweiten oder dritten genaueren Betrachten gekommen ^^
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...