Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP Kekskrümel 28.01.2007 19:39
 RE: Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP SammyLG 28.01.2007 19:47
 RE: Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP Kekskrümel 29.01.2007 14:39
 RE: Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP Mephisto 29.01.2007 21:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

smile Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich hab mich ja endschlossen HA umzubauen. Ich hab mir gedacht das ich aus dem "kleinen" vRh einen großen umbaue mit Turnierstall, Zucht und Co. Ich möchte in mit mehr PHP aufbauen z.B. arebiet ich immoment an Scripten mit dem man sein Pferd reiten, putzen und Füttern kann. Wenn man z.B. falsch füttert oder es vergisst (Es gibt einen Futterplan) Das dem Pferd Gesundheitspunkte abgezogen werden. Beim Putzen kann man eigentlich nichts falsch machen, mann hat eben ein ungeputztes Vectorpferd (oder Pixel), was man mit Pflegeutensilien sauber machen muss, undgefähr so wie in einem Pferde PC spiel, nur das wenn man z.B. die Mähne kämmt das sie dann gleich ordenlich ist und nicht nur der teil wo man gekämmt hat. Das Träning is etwas einfacher gestaltet, man kann auswählen wie lange man tranieren will (10, 20, 30 minuten) naja wärendessen kann man halt was anderes machen^^ mann muss eben nur on bleiben. Bei Geld muss ich mir noch überlgen ob ich mit oder ohne mache, aber ich denke zu 80% eher mit Geld. Auch wenn ich viel mit PHP arbeite und deshalb fast alles automatisch geht, werde ich bei einer ganz kleinen Mitgliederzahl bleiben. Ich denke Verkauspferde wird es auch nicht viele geben, da ich denke das es selbst auf großen Höfen nicht gleich 20 Verkauspferde auf einmal gibt^^ Und ich mags auch einigermaßen real. Deshalb schreibt man eig auch keine Berichte, denn es wäre ja noch schöner wenn man Geld bekommt, wenn man sich mit seinem Pferd beschäftigt^^ lol ich denke entweder mach ich Fragebögen und wenn man gut es bekommt man Geld, aber es wird auf jeden Fall vieeel Abwechselung geben. Denn das ist mir am wichtigsten da ich selber nicht gerade der eintönige Mensch bin und immer was neues will, genauso wies bei mir keine halben Sachen gibt, wernn was nicht so funktoniert muss was neues her, und undvöllständigkeit sollte es auch nicht mehr geben.

Naja mehr will ich noch nicht verraten XD Freue mich aufjeden Fall über weitere Vorschläge, und Kritik. Auch wenn es eigentlich nichts gibt was es nicht gibt denke ich das ein HTML+PHP Hof immer ganz gut Ankommt, da man meistens mehr machen kann^^ Und deshalb baue ich auch gerade einen auf.

Ich glaube das wars wenn ich noch was vergessen hab Edire ichs einfach rein.
28.01.2007 19:39 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würd es ganz gut gefallen, kommt auf das grafische drauf an. Kannst du den so gut PHP, das du das alles schaffst?

Gegenbewertung? Zoo Underbloom

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

28.01.2007 19:47 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kekskrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop die Scripte sind mir eigentlich das geringste Problem^^ die sind schon so gut wie fertig nur das PN System, da bin ich noch am schreiben. Muss halt ma schaun hab PSP Photo XI und ich denke die Grafiken werden schon anhembar^^ XD
29.01.2007 14:39 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Hört sich für mich jetzt erst mal etwas langweilig an...
Was kann man sonst noch machen, als sein Pferd füttern, putzen und eine halbe Stunde zum Trainieren online bleiben? Ich meine, damit ist man ja nun realtiv schnell durch xD
Ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man für Berichte Geld erhält. Dann hat man wenigstens etwas zu tun und schreibt die Berichte vor allem nicht umsonst, wenn welche geschrieben werden müssen. Sollen ja keine Unsummen sein - aber das Streben nach Realität ist bei einem vRh meiner Meinung fehl am Platz, wenn du so an die Sache herangehst. Naja, haut mich jetzt alles nicht um, ist ja im Prinzip wie bei allen anderen PHP-Höfen auch, die gerade aus dem Boden schießen. Dir ist sicher anzurechnen, dass die Mitgliederzahl gering bleiben soll - aber ansonsten muss man wohl auf die Umsetzung warten, um sagen zu können, um das nun ganz toll ist oder eher nicht smile
29.01.2007 21:33 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hofgut Adamstal ---> Großer Umbau mit HTML + PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH