Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Paint Shop Pro 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Paint Shop Pro 5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Paint Shop Pro 5 saskia&& 15.04.2005 23:29
 RE: Frage zu Paint Shop Pro 5 Doflo 16.04.2005 12:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saskia&&
Mitglied

Frage zu Paint Shop Pro 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe ein Problem..also, ich habe jetzt das Programm Paint Shop Pro 5, aber habe leider keine Ahung, wie ich da einen Hintergrund/ Design erstellen kann. Wer kennt sie mit dem Programm aus und kann mir erklären wie das geht?
Ich freue mich auf viele Antworten!
eure saskia

__________________________________________________-
Charly, du bist der beste! Ich vermiss dich schrecklich!
Carsten, ich liebe dich über alles!
Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde

15.04.2005 23:29 saskia&& ist offline E-Mail an saskia&& senden Homepage von saskia&& Beiträge von saskia&& suchen Nehmen Sie saskia&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saskia&& in Ihre Kontaktliste ein
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht, hast du genau diese Frage schon einmal gestellt. Bitte vermeide zweimal das gleiche Thema.

Es gibt KEINE Anleitung, zum Designs machen. Da ist eigeninitiative und kreativität gefragt. Probier aus. Teste die Funktionen vom Programm. Übung macht den Meister...
16.04.2005 12:49 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Frage zu Paint Shop Pro 5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH