Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Button-Änderung bei Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Button-Änderung bei Rapidforum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Button-Änderung bei Rapidforum Kruemelkeks 28.01.2007 17:44
 RE: Button-Änderung bei Rapidforum Kruemelkeks 28.01.2007 18:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Button-Änderung bei Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich brauch mal eure Hilfe und hab schon die Suche benutzt Augenzwinkern

Wo genau kann ich bei Rapidforum die "Neues Thema" und "Antworten"-Buttons ändern? alles andere inkl. melden etc. hab ich schon selbst gefunden aber die beiden- keine chance!

würd mich über eine schnelle hilfe sehr freuen!

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

28.01.2007 17:44 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

Themenstarter Thema begonnen von Kruemelkeks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da steht das nicht drin, habs aber selbst schon gefunden Augenzwinkern

jetzt hab ich allerdings das problem mit dem "neue pn"-button... wenn dort jemand helfen könnte wär ich sehr dankbar, ansonsten such ich weiter...*sfz*

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

28.01.2007 18:35 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Button-Änderung bei Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH