Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB/Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen MB/Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suchen MB/Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da sipi und ich alleine nicht genug zeit haben, suchen wir für unseren RV Diepischrath(addy per PN) einen Moderator oder Mitbesitzer!
Wir können HTML und CSS, sind gaaanz nett Freude und oft online!
Du solltest ebenfalls Html und Css können, evt. viele Ideen haben und vor allem Zeit und Lust!
Naja, bewirb dich doch einfachAugenzwinkern
LG Elena

28.01.2007 12:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.mep. Re ^^.

Also ihr könnt euch auch per PN melden und ein, zwei Bespiele wären nett (:
...Bin da schonmal reingefallen

28.01.2007 13:11 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich hätte auf jeden Fall intresse.
Kann HTML + CSS auch ein bisschen PHP, bin denk ich mal schonr echt freudnlich und habe ne Menge Zeit..

na ja meine HP www.sarah-spill.de wäre jetzt ein beispiel

Liebe grüße Sarag

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

28.01.2007 13:51 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suchen MB/Mod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH