Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 27.01.2007 19:44
 RE: - skateboard 27.01.2007 20:03
 RE: - Greti 27.01.2007 20:04
 RE: - ReiterhofLuckyStar 27.01.2007 21:42
 RE: - Schnubsel 27.01.2007 22:41
 RE: - Sheitan 28.01.2007 12:31
 RE: - Sassi3110 28.01.2007 12:40
 RE: - Maite 28.01.2007 12:45
 RE: - ~Padmé 28.01.2007 13:30
 RE: - gestuetsunrise 28.01.2007 13:37
 RE: - _negel 28.01.2007 14:40
 RE: - Julia-Sunny 28.01.2007 14:44
 RE: - Vinny 28.01.2007 14:44
 RE: - wurmi93 28.01.2007 16:41
 RE: - keks. 28.01.2007 18:11
 RE: - .jinx 28.01.2007 20:08
 RE: - PonyBaby 30.01.2007 14:29
 RE: - Mephisto 30.01.2007 17:19
 RE: - -Katja- 30.01.2007 19:00
 RE: - Neko 30.01.2007 19:15
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:12.

27.01.2007 19:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, gefällt mir echt gut (:
Es ist schlicht aber trotzdem..total schön und sehr einladend..

LG
27.01.2007 20:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hui, gefällt mir echt gut (:
Es ist schlicht aber trotzdem..total schön und sehr einladend..

Kann dem nur zustimmen fröhlich
27.01.2007 20:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

ich finds ein bisschen zu blass, hat irgendwie keine highlights XD
würde die pferdebildchen am rand kräftiger machen und auch die schrift ein bisschen mehr hervor heben.
aber sonst schick ^^
27.01.2007 21:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
ich finds ein bisschen zu blass, hat irgendwie keine highlights XD
würde die pferdebildchen am rand kräftiger machen und auch die schrift ein bisschen mehr hervor heben.

Genau das wollte ich auch sagen ^^
Außerdem ist der Schimmel nicht so schön ausgeschnitten.
Haut mich jetzt nicht so vom Hocker.. traurig

Hast schon Bessere gemacht, dass kannst du besser.
27.01.2007 22:41 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Meine Gegenbewertung. #harr#
uii. <3 Gefällt mir total. (: Die kleinen runden Bildchen da passen gut dazu und das Pferd da "im Menü" ist auch super. (: Keine Kritik. #hrhr#

28.01.2007 12:31 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Gefällt mir echt super, besonders rechts mit den Pferden ind em runden rahmen. Doch der Schimmel ist auch nicht ganz sauber ausgeschnitten!
LG, Sassi

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

28.01.2007 12:40 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Danke großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
28.01.2007 12:45 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
~Padmé ~Padmé ist weiblich
r e b e l * r o c k e r

images/avatars/avatar-27622.jpg

Gefällt mir von den Farben und der Verarbeitung ziemlich gut, sit auch mal etwas neues, mit den Kreisen aber wie schon gesagt mag ich den Schimmel im Menü nicht so gern, den hätt ich vielleicht einfach weggelassen Augenzwinkern

+notaufnahme
click to rock ...

Versuch dich zu erinnern,
wir haben so viel erlebt.
Es ist, als wäre das alles nie geschehn.
Nichts ist mehr geblieben,
alles so weit weg.
All die ganzen Jahre...

28.01.2007 13:30 ~Padmé ist offline E-Mail an ~Padmé senden Beiträge von ~Padmé suchen Nehmen Sie ~Padmé in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Hehe, mir ist es etwas zu undeutlich, also von der Schrift und von den Pferdebildern her: Wenn die Deckkraft von den Pferdebildern eben etwas höher wäre, fänd ichs schöner von der Harmonie her. Ansonsten jop, find ich die Imagemaps zu klein, bzw. hell. Die Pferde und gerade der Schimmel passen aber recht schön, obowhl das ein bisschen komisch aussieht, wenn der genau an den Schultern so abgeschnitten wurde. Augenzwinkern smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

28.01.2007 13:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Also, zur ersten Version kann cih nru sagen: Toll! Mein einziger Kritikpunkt ist ein Übergang, welcher wäre, dass hinter dem Schimmel plötzlich der 'Mamoreffekt' aufhört... Unter dem Schimmel auch..

Zur zweiten Version... Hm, also die erste finde ich besser denn die hier ist irgendwie so.. Ich will jetzt nicht sagen langweilig, aber etwas eintönig.,.. Der odere Teil ist gut, aber unten ist dann strickt durch nur der HG und das lässt es - finde ich - doch ein wenig langweilig wirken

LG
Jodi Zunge raus

28.01.2007 14:40 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Hey,
Mir gefallen die 2Versionen beide gut.Sind zwar schlicht aber haben was sehr schönes an sich .
LG Julia-Sunny

28.01.2007 14:44 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Mir gefallen beide sehr gut, wobei mir das 1. ein bisschen besser gefällt. Das zweite ist mir "zu schlicht", ich hätte ein paar halbtransparente Brushes in den Hintergrund gesetzt. Das Pferd ist aus meiner Sich ein bisschen "zusammen gedrückt", aber insgesamt gefallen mir beide sehr gut

(Du hast eine PN)

28.01.2007 14:44 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Hier die Gegenbewertung Augenzwinkern

Zur ersten Version:
Mir gefällts ganz gut nur ich mag den Schimmeln im Menü nicht leiden xD
Sonst toll

Zur zweiten Version:
Voll geil.Also das sieht schön professionell aus und so gefällt mir das Bild auch schon viel besser xD
Ich mags
28.01.2007 16:41 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

Mir gefällt die zweite Version besser, denn bei der ersten 'schwebt' der Schimmel irgendwie so, wenn man das Lay auch ansonsten sehr zusagt.
Aber das zweite ist klasse, so wie es ist! (=

28.01.2007 18:11 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Ich find beide hübsch, allerdings gefällt mir das zweite besser. Das strahlt irgendwie Ruhe aus xD

28.01.2007 20:08 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefallen mri eigentlich gasnz gut nur die Schrift sagt mir nicht so zu ^^
Ansonsten ne nette Idee mit dem Zettelchen Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.01.2007 14:29 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Zum ersten Design:
Gefällt mir eigentlich recht gut, habe nur die Kritik, dass der Schimmel leider realtiv schlecht ausgeschnitten ist und finde ich, in Anbetracht der Farbe des restlichen Designs, etwas sehr heraussticht, hätte da evtl. eher einen Fuchs oder so genommen. Aber die Bildausschnitte recht sind gut gewählt und ausgearbeitet. Joah, die Schrift sagt mir auch zu, schick geworden, gefällt mir.

Zweite Version:
Also das, was da ist, sieht wirklich sehr gut aus, allerdings wirkt das Layout auf den zweiten Blick ziemlich leer, müsste man sehen, wie das dann mit Text aussehen würde. Aber das Bild mit dem Strand ist gut eingearbeitet, der Schimmel sticht mir allerdings auch hier etwas zu doll raus. Ansonsten hab ich nix zu meckern.

Gefallen mir im Grunde beide recht gut, müsste man mal eingebaut sehen. Würde mich im Zweifelsfall aber für das erste entscheiden. Am besten stellt ihr beide zur Verfügung smile
30.01.2007 17:19 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Version 2 finde ich eindeutig schöner. Die erste sieht komisch aus, wegen den ganzen Bildern. Aber die Farben sind klasse und die Aufteilung(en) auch großes Grinsen
30.01.2007 19:00 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Neko Neko ist weiblich
wrong world.

images/avatars/avatar-35603.png

Herkunft: Bayern

Gefallen tun sie mir beide. Obwohl die etwas schlicht sind. Ich tu das zweite bevorzugen. <3

23. März bis 31. März nicht erreichbar!
See u later & happy easter!

30.01.2007 19:15 Neko ist offline E-Mail an Neko senden Beiträge von Neko suchen Nehmen Sie Neko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH