Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 16:32
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Geronimo 27.01.2007 17:25
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Bindestrich 27.01.2007 17:41
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 20:23
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 20:36
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 20:49
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:00
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Schnubsel 27.01.2007 21:02
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 21:07
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Bella123 27.01.2007 21:20
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:26
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 21:29
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:31
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Cindy 27.01.2007 21:37
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 21:39
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:40
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 21:51
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:52
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Wölfchen 27.01.2007 21:53
 RE: [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Shanni 27.01.2007 21:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanni
Mitglied

images/avatars/avatar-26420.jpg

[S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,ich weis nicht wohin es gehört ,also schreibe ich es einfach mal hier rein.Gibt es das Pixel Riding Center noch?

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt

EDIT: So der Treath wird nun umgeändert. wir wollen wissen wieviele Interesse daran hätten sich beim Pixel Riding Center anzumelden. Das PRC beginnt einen Neustart. Die Foren sind noch nicht aufgeräumt. Aber wir wollen wissen ob es sich übehaupt lohnen würde es wieder Neu aufzubauen... desshalb schreibt bitte hier rein wenn ihr interesse hättet euch anzumelden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 02.03.2007 18:01.

27.01.2007 16:32 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pixelridingcenter.de.vu/

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

27.01.2007 17:25 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meldet man sich da an? Oo
27.01.2007 17:41 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Das Pixel Riding Center gehört mir, doch da sich niemand mehr gemeldet hat ist es praktisch still gelegt.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

27.01.2007 20:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shanni

Wirst du es wieder eröffnen?Ich war früher auch angemeldet fröhlich
27.01.2007 20:36 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

ich weiß nicht ob es wirklich Sinn hätte, ich habe einen Neustart mittlerweile schon drei mal versucht, doch nie wollte es klappen.

27.01.2007 20:49 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

achso...schade
27.01.2007 21:00 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Sehr geil =3
Wäre echt schade, wenn der Hof "still" bleibt..
27.01.2007 21:02 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

ich meine, wenn ihr ein paar Leute zusammentrommeln könnt und wirklich ernsthaft Interesse daran habt können wir es ja wieder versuchen, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht mehr.

27.01.2007 21:07 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hm ja
ich finde es bisschen unübersichtlich
aber sonst echt genial fröhlich

.grüße>>
-Stephi-

[size=10]Peta.de

27.01.2007 21:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Es wäre das geilste wenn PRC wieder existieren würde.Ich war Shannon xD Es tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber all die Foren wechsel Und dass die Pixel mehr zu Zeichnungs Vectoren mutiert sind hat mich etwas genervt.Es tut mir leid...

PS:Ich denkees gibt viele mit ernsthafter Interesse.Man sollte einfach ausdrücklich klarstellen dass sich nur die Anmelden die auch wirklich die Lust und Zeit dazu habenfröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 27.01.2007 21:29.

27.01.2007 21:26 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Ah, Shannon! *niederknuff* Du steckt also hinter dem Namen! Sunny , Verena und eine Handvoll andere haben ja schon mehrfach einen Neustart versucht, aber es wollte einfach nie.

27.01.2007 21:29 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Ich habe eben wieder begonnen zu pixeln und da musste ich ans PRC denken fröhlich Und es wäre so toll wenn es wieder 'zum Leben erweckt würde'. Denn die Community war schön und friedlich und es war einfach genial.Ich hoffe wenn noch ein Neustart gewagt wird dass er extrem Langfristig haltet, denn so eine tolle Page gibt es selten smile
*zurückknuff*
27.01.2007 21:31 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich bin Verena und würde mich total freuen wenn das PRC zurück kommen würde. <333 Würde mich natürlich wieder anmelden, also wenn du dich zu einem Neustart entscheidest melde dich per PN bei mir. großes Grinsen Würde dir auch gern helfen wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst. Augenzwinkern

27.01.2007 21:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

hm.. und wenn wir zusammen was neues aufbauen? Also genauso wie das PRC, auch im Forum vom PRC nur eben ein kompletter Neustart? Vielleicht auch die Seite überarbeiten, aber das ist halt eine Sache die Stunden dauert und dafür sollte es wirklich gut laufen, dass ich mir sowas antue ^^

27.01.2007 21:39 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Aiiii Vereniiii fröhlich )))))

Hey meint ihr man sollte in nem Treath auf PRC aufmerksam machen?Also wenn ein Forum da ist und Cathy einen Neuanfang starten will.
Halleluja ich bin so froh euch wiederzu 'sehen' xD

EDIT:Ja Cathy so ein kompleter Neustart braucht extrem Zeit, aber Wert wäre es sie sicher smile Ich würde gerne helfen wo ich nur kann smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanni: 27.01.2007 21:42.

27.01.2007 21:40 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

ich würd sagen alles weiter im PRC abklären und dann schauen wir mal, was wir tun. Einen Thread würd ich erst dann eröffnen wenn wir das soweit wieder aufgebaut haben, dass neue Leute dazu können.

27.01.2007 21:51 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

Oki, aber welches Forum?Hab die Addy glaubs gar nüsch xD
27.01.2007 21:52 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

http://40889.rapidforum.com/

dat forum ^^

oder auch unter www.pixelridingcenter.de.vu -> stall -> rechts -> cathys büro und dort ist eine Akte das Forum

27.01.2007 21:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Shanni
Mitglied

ah okee fröhlich
27.01.2007 21:55 Shanni ist offline E-Mail an Shanni senden Homepage von Shanni Beiträge von Shanni suchen Nehmen Sie Shanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Interessierte die sich bei Pixel VRH anmelden wollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH