Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Photopage | Belohnung auf Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Photopage | Belohnung auf Anfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Layout für Photopage | Belohnung auf Anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: katja-b@arcor.de
Homepage: www.littlekatja.pytalhost.net

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 800*540
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: passend
Schriftart: Henrymorganhand oder so
Text: Katja B.
und die Photografie
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Frames [bei Designs]: content, menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

Bilderquelle: von mir (:

Bilder unterliegen meinem Copyright!

So könnte es aussehen: http://rhchanceux.rh.ohost.de/div2/

Belohnung auf Anfrage smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.01.2007 16:20 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.01.2007 18:41 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuchs auch mal ^.^
27.01.2007 18:47 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Zwischenzeit.mp3

Wenn Bindestrichs Desi kommt, kann ich einpacken xD.
Ich habe es versucht. Das Bild is halt nich sooooo gut.

Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 28.01.2007 09:16.

27.01.2007 19:08 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich auch^^

hab noch nen anderes Foto benutzt^^

LG Caro
27.01.2007 22:31 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Danke ihr 2 aber das is nich ganz das was ich such ._.
Belohnung -> PN smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.01.2007 23:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Zwischenzeit.mp3

Bitteschön^^

Weiterspielen.

28.01.2007 09:16 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich weiß selber das es hässlich ist >.<

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (34,38 KB, 46 mal heruntergeladen)
29.01.2007 13:50 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Was is jezze?
05.02.2007 17:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Layout für Photopage | Belohnung auf Anfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH