Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz kleiner Auftrag. Transparent und Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz kleiner Auftrag. Transparent und Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buxdehude
Mitglied

images/avatars/avatar-25935.jpg

Ganz kleiner Auftrag. Transparent und Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa.kapitza@teleos-web.de
Homepage: /

Art der Grafik: Etwas transparent machen, etc.
Größe der Grafik: 50x50
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent ^^

Textfarbe: Dunkel Grau & Hellgrau
Schriftart:etwas schnörkeliges, edles, aber auch außergewhönliches
Text: [1x : Vanni Geburtstag]->Dunkelgrau [1x : Feel like summershine]->Hellgrau
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ähm... ich brächte noch Sommerliche Brushes einzelnd, auch Transparent
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

Also, nochmal :

Ich brauche mehrere Schriftzüge von : "Vannis Geb. '18." , "Feel like summershine" (Beides Schriftgröße 15)

Dann brauche ich noch :
- Brushes, die zum Sommer passen, mit Schmetterling, Blumen, Gras und alles, was dazu gehört
- Einen, oder mehrere Pfotenabdrücke

So, alles bitte Transparent machen, sodass ich das auf eine Grafik machen kann.

DIe Grafik : http://img262.imageshack.us/img262/2684/kalendersd9.png

Ich nehme natürlich alle eure Vorschläge an, wenn ihr noch etwas anderes vor habt. Ihr könnt dazu auch ruhig die Grafik nehmen und etwas daran herumtüfteln. Stellt es dann ruhig rein (;

LG, Vanni

27.01.2007 14:41 Buxdehude ist offline Beiträge von Buxdehude suchen Nehmen Sie Buxdehude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ganz kleiner Auftrag. Transparent und Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH