Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] zuverlässige MB Irish-Tinker 26.01.2007 22:54
 RE: [S] zuverlässige MB Frekya 27.01.2007 09:24
 RE: [S] zuverlässige MB Irish-Tinker 27.01.2007 13:27
 RE: [S] zuverlässige MB Frekya 27.01.2007 17:58
 RE: [S] zuverlässige MB Irish-Tinker 27.01.2007 23:37
 RE: [S] zuverlässige MB Frekya 28.01.2007 08:57
 RE: [S] zuverlässige MB Irish-Tinker 28.01.2007 22:12
 RE: [S] zuverlässige MB Irish-Tinker 07.02.2007 20:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irish-Tinker Irish-Tinker ist weiblich
Dressurreiterin

images/avatars/avatar-28284.jpg

[S] zuverlässige MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Da leider meine alte MB ausgestiegen ist, suche ich auf diesem Weg eine 2. MB, da ich es alleine wegen der Zeit nicht schaffe und auch ich würde gerne etwas unterstützt werden.
Also, es handelt sich um einen Tinkerhof, der komplett mit HTML aufgebaut worden ist. Die Homepage ist bei Freenet.de gemacht.
Du sollst .... können:
-Grafiken
-HTML
-sich auskennen im Bereich 'Pferde'

Was ich erwarte:
-Zuverlässigkeit
-Ehrlichkeit
-Regelmässiges Melden, z.B. durch MSN

Formular

Name:
Kannst Du HTML?:
Kannst du Grafiken?:
Wie viel Zeit hast du pro Tag?:
Hast du evtl. MSN?:

http://freenet-homepage.de/gestuetids

Freue mich auf viele Antworten.

Liebe Grüsse,
Irish-Tinker
26.01.2007 22:54 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabelle
E-mail:Frekyamaus@hotmail.com
Kannst Du HTML?: Ja aber nicht perfeckt
Kannst du Grafiken?: Ja schon---> sind nicht sooo gut
Wie viel Zeit hast du pro Tag?: Verschieden 4-6Stunden
Hast du evtl. MSN?: Ja

Dateianhang:
jpg fertisch.jpg (57,43 KB, 140 mal heruntergeladen)

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

27.01.2007 09:24 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Dressurreiterin

Themenstarter Thema begonnen von Irish-Tinker
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Frekya

Danke für die Antwort. Würdest du denn gerne auf einem reinen Tinkerhof MB sein?

Also ich warte noch ein bisschen, bis sich noch ein paar melden. Wenn nicht, nehme ich wahrscheinlich dich.

Lg, Irish-Tinker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irish-Tinker: 27.01.2007 13:29.

27.01.2007 13:27 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre mir egal

27.01.2007 17:58 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Dressurreiterin

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon einen vRh?
27.01.2007 23:37 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf

ja 1

28.01.2007 08:57 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Dressurreiterin

Kann ich die Adresse haben?

@all, bitte meldet euch
28.01.2007 22:12 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiterin

Ich verzweifle echt traurig Ich brauche dringend jemanden. Leute, bitte meldet euch!!
07.02.2007 20:41 Irish-Tinker ist offline E-Mail an Irish-Tinker senden Beiträge von Irish-Tinker suchen Nehmen Sie Irish-Tinker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH