Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich nun entschieden! Ich wollte zwar nur eine MB haben, aber egal:

Isabelle und Sarah werden MB´s

HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH

PS: Habt beiede eine PN

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 27.01.2007 12:19.

26.01.2007 21:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Name: sarah
* E-Mail: wemaster@sarah-spill.de
* VRH Erfahrung: ja
* PHP Erfahrung?: ein bisschen
* Wie würdest du dich selber beschreiben?:
opc. Optimistisch, Perfektionistisch und Chaotisch, freundlich, aufgeschlossen und nett
* Sonstiges: also wie oben geschrieben großes Grinsen
* Fragen: keine weiteren fragen euer Ehren fröhlich

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

27.01.2007 10:17 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man sich noch anmelden?

* Name: isabelle
* E-Mail: per PN wenn du mich nimmst
* VRH Erfahrung: ja
* PHP Erfahrung?: bisschen
* Wie würdest du dich selber beschreiben?: --> Mördrin, gemein....*lol* nein war ein Witz: will eine Sache zu Ende bringen
* Sonstiges: kann 56% HTML von 100%
* Fragen: Nö

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

27.01.2007 11:08 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH