Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmenaden der ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche jmenaden der ...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche jmenaden der ... Franziska Mann 26.01.2007 17:05
 RE: suche jmenaden der ... Perpetual 26.01.2007 17:21
 RE: suche jmenaden der ... Bella123 26.01.2007 17:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

suche jmenaden der ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute^^ ich suche jemanden der mir vielleicht ein desi bei 2 page coden un d einbauen könnte. wäre echt super lieb. und naja wenn einer will der könnte mir dsnn so auch noch helfen und mb werden,
ich hoffe es melden sich wleche,da ich es nicht kann

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

26.01.2007 17:05 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: suche jmenaden der ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Ich könnte dir ein Design coden Augenzwinkern

Ist das Design schon vorhanden oder soll ich noch eins bastelen???

Naja, eigentlich code ich nur selbstgemachte Designs, aber ich werde mal eine Ausnahme machen...

Ich mache es das erste mal für 2page, aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen

Bitte ned böse sein wenns nid klappt, ja?

Also MB muss ich mir überlegen, aber Hofgrafikerin wär ich auf jeden Fall gern ^^

Naja, meld dich mal...

Am besten per PN

GLG
sunnyliz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 26.01.2007 17:21.

26.01.2007 17:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gehört hier nicht rein Augenzwinkern
und ein Aussagekräftiger Titel Augenzwinkern

[size=10]Peta.de

26.01.2007 17:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche jmenaden der ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH