Jenna100

Vielfraß

Herkunft: Milchstraße 5a
 |
|
Isländer Fans-VRH Silvermeadow |
 |
Hier stell ich euch meinen vor knapp zwei Monaten erstellten Isi VRH vor:
Also zuerst: Leider haben wir noch kein HTML, kommt aber bald.
Dafür gibt es bei uns eine klitzekleine Isi Zucht mit dem in Europa berühmten Zuchthengst Fengur frá Sílvermeadow.
Unser Zuchtziel sind leichtrittige, brave aber temperamentvolle Isis ohne Ekzem mit schönen Gängen.
Zusätzlich gibt es sehr viele Verkaufspferde, teilweise auch "Mischlinge".
Unsere Pferden werden auf Koppeln oder Paddocks gehalten und nur einige stehen in den großen Boxen.
Unser Hof liegt inmitten von Wiesen und Wald und nicht weit entfernt ist der Ostseestrand, das bedeutet super Ausreitmöglichkeiten für die Mitglieder.
Außerdem gibt es neuerdings einen PDM, bei dem sich auch Nichtmiddis beteiligen können, das liegt daran, dass wir so wenige sind.
Mit Veranstaltungen und einigen Turnieren (aber nicht viele, weil wir auf Freizeizpferde züchten) gibt es immer genug Abwechslung.
Ja, das wars dann erstmal. Wenn ihr wollt schaut vorbei und meldet euch vielleicht an, das würde uns sehr freuen.
http://jenna100.repage2.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna100: 27.01.2007 12:11.
|
|
26.01.2007 16:16 |
|
|
Buska

isifiziert, aber so richtig ;-)

Herkunft: teletubbieland =)
 |
|
Hi!
na endlich wieder mal ein Isi VRH
Also das Layout spricht mich nicht so an, aber du hast ja schon geschrieben dass bald HTML kommt.
Vielleicht könntest du da dann auch ein untermenü machen, denn so wie es jetzt ist ist das Menü ziemlich umfangreich und wirkt deshalb etwas voll.
Toll ist dass du sehr individuelle Bilder hast. Die Steckis finde ich gut geschrieben, schön dass du die Gänge näher beschreibst.
Etwas schade finde ich persönlich dass die Zuchtpferde nicht so ausfürliche Steckis haben wie die Verkaufspferde, denn auch bei denen sind Gangbeschreibungen etc sehr wichtig, finde ich!
Vielleicht möchtest du ja eine deiner Stuten bei uns decken lassen? MEine beiden Deckhengste stehen bald bei der Decksaison von Sólargeisli zur Verfügung!
In meiner Signatur findest du Links direkt zu den beiden Hengsten, und in ihren Threads siehst du auch den Link zu Sólargeisli!
Würde mich sehr freuen eine deiner Stuten bei uns begrüßen zu dürfen!
Falls du Fragen hast darfst du mri antürlich eine PN schreiben oder einfach im Thread des jeweiligen Hengstes fragen!
lG
Em
26.01.2007 22:19 |
|
|
sipi
¯¯¯

|
|
|
27.01.2007 09:13 |
|
|
Buska

|
|
Die Decksaison beginnt übrigens am 5. Februar und am 25. Februar ist sie vorbei
27.01.2007 09:21 |
|
|
Buska

|
|
Wow, find ich gut, Audur wr vielleicht mal was für meine Stuten *überleg* Wenn nicht in dieser Decksaison, dann vielleicht in einer anderen... Mal sehen...
28.01.2007 18:46 |
|
|
Buska

|
|
Mhm mal sehn...
Was sagst du zu meinen beiden Hengstis?
29.01.2007 19:48 |
|