Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB. // suche wieder ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB. // suche wieder !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 suche MB. // suche wieder ! Yellow 25.01.2007 20:43
 RE: suche MB. // suche wieder ! Frekya 25.01.2007 20:59
 RE: suche MB. // suche wieder ! skateboard 25.01.2007 21:21
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 27.01.2007 09:56
 RE: suche MB. // suche wieder ! skateboard 27.01.2007 12:43
 RE: suche MB. // suche wieder ! Laser Radial Girl 27.01.2007 10:11
 RE: suche MB. // suche wieder ! CherryLemon 27.01.2007 12:42
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 29.01.2007 10:13
 RE: suche MB. // suche wieder ! Medea 29.01.2007 10:26
 RE: suche MB. // suche wieder ! pferdemausie 29.01.2007 14:26
 huhu Loona2 29.01.2007 20:08
 RE: huhu Yellow 29.01.2007 20:12
 huhu Loona2 29.01.2007 20:08
 hi Loona2 29.01.2007 20:26
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 30.01.2007 14:25
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 13.04.2007 13:19
 RE: suche MB. // suche wieder ! skateboard 13.04.2007 13:21
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 13.04.2007 13:23
 RE: suche MB. // suche wieder ! skateboard 13.04.2007 13:24
 RE: suche MB. // suche wieder ! Yellow 13.04.2007 13:29
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

suche MB. // suche wieder ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo (;

Also da ich wieder Lust auf einen vrh habe, aber ihn nicht unbedingt alleine aufbauen will such ich mal wen nettes & so.

Erst einmal zum Gelb:

*Gelb
*15 jahre jung
*gelegenheit zu fotografieren & selbst 4 hunde.
*html
*css
*php
*grafiken (gefallen mir selbst aber nicht)
*genügend zeit, würd ich ma sagen
*hab ideen
*msn
*erfahrungen mit vrh's
* ...

Natürlich wäre es auch klar im vorteil wenn du einige bedingungen erfüllen könntest, wie zB (natürlich sind nicht alle ein muss, bewerbt euch einfach. (Augenzwinkern
*html?
*gelegenheit haben fotos zu machen?
*css?
*php?
*grafiken?
*zeit?
*ideen?
*msn?
*erfahrungen mit vrh's?
*ander vrh's?

wäre auch schön wenn ihr wenig über euch erzählen könnt... name, alter und so halt (; will ja auch dass wir bessi zs passen, nicht dass es reibereien gibt usw. =/ & wenn ihr wollt könnt ihr ja auch beispiele von fotos grafiken usw zeigen ;D

hoffe auf viele bewerbungen.

lG;

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 13.04.2007 13:18.

25.01.2007 20:43 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

*html?- geht
*gelegenheit haben fotos zu machen?- ja schon- nur von Isländern
*css?- nein tut leid
*php?- bisschen
*grafiken?- es geht aber keine super guten....
*zeit?-ja
*ideen?-ja
*msn?- JA!
*erfahrungen mit vrh's?Jep
*ander vrh's?- einen

lg.isi

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

25.01.2007 20:59 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
bewerbe mich auch mal (:

Ich heiße Eva und bin 15 Jahre alt.^^
Bin schlecht im vorstellen XD

*html? Jap, sitzt (:
*gelegenheit haben fotos zu machen? Ja, allerdings nicht so tolle Pferdebilder und auch nur selten und wenige Pferde ._. Landschaften schon eher
*css? Ja, bisschen..
*php? nein, will es aber bald mal lernen..
*grafiken? Ja, erstelle gerne & oft Grafiken
Bsp.
3 Layouts / Header
vRH Layout / Frühling / Neues dabei!
Mehr Beispiele auf Anfrage, oder in der Bewertungsecke findet man noch Threads von mir (:
*zeit? viiiiel, täglich von 14 bis 22/23 Uhr, Mittwochs und Freitags aber nur abends
*ideen? ja, einige sind schon vorhanden
*msn? ja, fals ich deine MB werde gebe ich sie dir (;
*erfahrungen mit vrh's? Ja, hatte schonmal welche
*andere vrh's? jein^^, ich habe einen angefangen, den ich aber erstmal auf Eis gelegt habe wegen Lustmangel ._.

Dann, ich habe mir vor Tagen eine MB gesucht für einen neuen vRH woraus aber nichts geworden ist. Es besteht aber schon ein Name & lagevorstellung. Die würde ich seeeehr gerne nehmen :>

Das war mal meine kleine Bewerbung (:
LG Eva

25.01.2007 21:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Yellow

danke für die bewerbungen, können sich natürlich noch welche melden smile

Zitat:
Original von Knutschmarie
Dann, ich habe mir vor Tagen eine MB gesucht für einen neuen vRH woraus aber nichts geworden ist. Es besteht aber schon ein Name & lagevorstellung. Die würde ich seeeehr gerne nehmen :>

name hätte ich eigentlich auch schon. (;
27.01.2007 09:56 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Zitat:
Original von Yellow
name hätte ich eigentlich auch schon. (;

Achso..schade aber okay ;D

lg
27.01.2007 12:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Alloha!
ich bin die Sarah, ich bin 16 jahre (alt smile ) und suche mal wieder nach einer neuen Herrausforderung zwischen meinem Schulalltag und meiner vielen Freizeit. Also ich hätte schon Interesse mit dir einen Hof zu erarbeiten. Meine Fähigkeiten, na ja ich kann seit ca.4 jahren HTML habe halt ab und an leichte Probleme beim coden was Deisgns angeht zumindestens in richtung Table und Div. CSS kann ich auch recht gut, PHP, haberts in mancher Richtung noch ein bisschen, aber ich bin dabei es zu lernen und mache eigentlich recht große Fortschritte. Ideen hab ich eigentlich immer und bin auch recht froh wenn du auch ein Paar Ideen hast die wir dann ggf. sogar verknüpfen können. Zeit habe ich eig. Massi ausser es kommt wirklich mal was dazwischen ist aber eher selten der Fall. Fotos selber machen eher weniger, aber ne Freundin kann mri da recht weit aushelfen, auch bei Grafiken bin ich nicht soo eine leuchte ich habe zwa PSP kann auch damit umgehen aber da hapert es ein bisschen arg an meiner Krativität. MSN habe ich auch, erfahrungen mit VRH's na ja ich habe mit einer freundin mal einen gemacht der hat sich auch gute zwei Jahre gehalten aber dann kam halt Zeitmangel, einen anderen VRH habe ich nicht, sonst wäre mir das auch mit noch einem zuviel geworden aber ich betreibe ein Rollenspiel mit drei weiteren Admins also bin ich auch da nciht ganz ausgelastet..
Noch fragen? dann frag großes Grinsen

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

27.01.2007 10:11 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

Ich bewerbe mich auch mal. (:

*HTML?
Ja, kann ich gut.
*Gelegenheit haben Fotos zu machen?
Ja, Landschaften & Pferde.
*CSS?
Leider nicht.
*PHP?
Etwas. (:
*Grafiken?
Ja. Nur leider keine Beispiele derzeit.
*Zeit?
Mehrere Stunden pro Tag.
*Ideen?
Joa (:
*MSN?
Jap. Mag aber ICQ lieber.
*Erfahrungen mit vRH's?
Ja. Mehrere Jahre..
*Andere vRH's?
Ja, den RV Alsbach.

Liebe Grüße,
Marisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CherryLemon: 27.01.2007 12:44.

27.01.2007 12:42 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Yellow
Mitglied

ich würde mich noch sehr über weitere "angebote" freuen.
29.01.2007 10:13 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

edit :)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 29.01.2007 10:52.

29.01.2007 10:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

*michmeld*

*html?
joaa..

*gelegenheit haben fotos zu machen?
manchmal...

*css?
jein... (grad am lernen)

*php?
ein kleines bissel...

*grafiken?
jaaaa

*zeit?
min ne halbe Stunde pro Tag... meistens mehr großes Grinsen

*ideen?
bestimmt XD

*msn?
jaaa

*erfahrungen mit vrh's?
ja

*ander vrh's?
nein, imo nicht
29.01.2007 14:26 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
hast du VRH/PHP/HTML bsp?

29.01.2007 20:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

RE: huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
huhu

ja doch die sind offline & ich hab keine lust die hochzuladen usw.
29.01.2007 20:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

29.01.2007 20:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok ^^

29.01.2007 20:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

ich suche wieder weil es nix geworden ist mit der anderen ... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellow: 13.04.2007 13:18.

30.01.2007 14:25 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

ich suche wieder, da aus der anderen nichts geworden ist. also meldet euch wieder (;
13.04.2007 13:19 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Öhm..Yellow?
Du hättest ja mal was sagen können, nur du bist ja immer offline, hast mich gelöscht oder sonst was.
13.04.2007 13:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Zitat:
Öhm..Yellow?
Du hättest ja mal was sagen können, nur du bist ja immer offline, hast mich gelöscht oder sonst was.

du warst auch immer abwesend oder nicht da und ich musste dich immer anschreiben und so Oo
13.04.2007 13:23 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Du hast mich nie angeschrieben und du hattest zwischendurch ja selber keine Zeit/Lust wegen privaten Gründen..
13.04.2007 13:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

Zitat:
Du hast mich nie angeschrieben und du hattest zwischendurch ja selber keine Zeit/Lust wegen privaten Gründen..

immer wenn einer angeschrieben hat war ich es doch ?
ich hab doch drauf gewartet dass du das zweite desi fertig stellen solltest. hm
13.04.2007 13:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB. // suche wieder !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH