Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ganz einfaches Lay | Popup | editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz einfaches Lay | Popup | editiert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ganz einfaches Lay | Popup | editiert xbabycatx 25.01.2007 12:24
 RE: Ganz einfaches Lay | Popup | editiert Glöckschen 25.01.2007 13:33
 RE: Ganz einfaches Lay | Popup | editiert xbabycatx 25.01.2007 14:16
 RE: Ganz einfaches Lay | Popup | editiert Bella123 25.01.2007 19:04
 RE: Ganz einfaches Lay | Popup | editiert xbabycatx 25.01.2007 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Ganz einfaches Lay | Popup | editiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo mal was richtig einfaches (SEHR einfach xD) mir war irgendwie langweilig und dann hab ich halt mal n Popuplay mit Paddylein drauf gemacht.

pic (c) by Paddy (Freund von mir x))

Lay im Anhang!
Die Navi sind die einzelnen Buchstaben des Namens... so nebenbei erwähnt großes Grinsen wer mal schauen ob ich noch irgendwie was dazu mach und das mal on stell x)

lg Kati

edit: hab mal nen bisschen mehr rauf gemacht an brushes, lass die alte version aber trotzdem mal zum vergleich drinne ihr könnt mir ja sagen welche ihr besser findet!

Dateianhänge:
png njaaa xD.png (59,41 KB, 194 mal heruntergeladen)
jpg paddydesinew.jpg (57,29 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xbabycatx: 25.01.2007 21:53.

25.01.2007 12:24 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Glöckschen Glöckschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubb mir gefällts nich so is so leer.

vlg
25.01.2007 13:33 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jöp x) mal schauen was ich da noch dazumach ^^

lg Kati

25.01.2007 14:16 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

ganz meine Meinung
und so traurig
aber gewollt oder?

>>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx

jap das is gewollt so Augenzwinkern ich mag traurige Lays irgendwie mehr bzw. die Lays die Gefühle ausdrücken...

lg Kati

25.01.2007 21:45 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ganz einfaches Lay | Popup | editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH