Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formulardaten an inc.dateinen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formulardaten an inc.dateinen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Formulardaten an inc.dateinen? .Maybe 24.01.2007 20:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Formulardaten an inc.dateinen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey?
Ich wollte mal was fragen:
Weiß wer von euch, ob es möglich ist eine Formulardatein z.b. ein Login an z.b login2.inc.php zu schicken? Bei mir kommt immer, dass die seite nicht vorhanden ist obwohl dies natürlich nicht der fall ist.
Wenn es möglich ist, muss ich den Fehler wo anders suchen...

LG MAybe
24.01.2007 20:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Formulardaten an inc.dateinen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH