Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei hopeless case 24.01.2007 18:48
 RE: Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei Neele 24.01.2007 18:54
 RE: Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei hopeless case 24.01.2007 18:56
 RE: Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei hopeless case 07.02.2007 17:05
 RE: Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei Neele 16.03.2007 22:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir überlegt, auch mal wieder einen Grafikservice zu eröffnen.Ich habe allerdings in der woche höchstens 3 Std Zeit.Am Wochenende zum glück mehr Augenzwinkern
Füllt einfach das Formular unten aus.

Was ich mache
  • Designs
  • Banner
  • Buttons
  • Entergrafiken
  • Forenheader
  • Trennlinien
  • Annos
  • Vorschaubildchen
  • Sets (Avatar + Signatur)
  • Vectoren
  • kleinere Pixel

Was ich nicht mache
  • Größere Pixel (Pferde,Dolls u.s.w...)
  • Blends
  • Animieren
  • coden/einbauen

Regeln

x Ihr füllt das Formular vollständig aus

x Ihr dürft nur legale, für grafiken freigegebene Bilder benutzen

x Bitte unter jedem bild das Copyright angeben!

x Ich habe das Recht, alle grafiken, welche ich euch mache, als Beispiele zu nehmen

x Die Grafiken werden auf keinen Fall an dritte weitergegeben.Wenn doch müssen alle Grafiken von mir von eurer und der Seite des dritten gelöscht werden

x Nicht drängeln! Ich habe auch nicht unendlich Zeit!

x Es muss mit meinem Button auf diesen Thread verlinkt werden

x Ich kontrolliere regelmäßig ob die Regeln eingehalten werden, wenn nicht muss die Grafik/en entfernt werden

Beispiele

Formular

x Name:
x Verwendungsort:
x E-Mail:

x Art der Grafik:
x Größe der Grafik:
x Farbe/n:
x Text:
x Schriftart:
*Schriftstil:
x Frames:
x Bilder:
x Bildquelle:
x Spezielle Wünsche:

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hopeless case: 24.01.2007 18:56.

24.01.2007 18:48 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

x Name: neele
x Verwendungsort: Deckstation Sunwind [Addy noch nicht bekannt gegeben]
x E-Mail: Rs-Fortenda@web.de

x Art der Grafik: Design [evtl auch passendes set]
x Größe der Grafik: 1024 x 768
x Farbe/n: Gelb, Blau oder Grün
x Text: Gestüt La Fontaine
"...Erfolg durch überlegtes Züchten..."
"Version 2.2"
x Schriftart: Irgenbdwas edles, verchnörkeltes
*Schriftstil: --
x Frames: Hauptmenüfrane, Untermenüfrae, Newsframe, Hauptframe
x Bilder: Im Anhang
x Bildquelle: Sandy Eilers
x Spezielle Wünsche: Es sollte schlicht und professionell gehalten sein.

Liebe Grüße
Neele

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (182 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (256 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (139,27 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (183 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (208,36 KB, 88 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 16.03.2007 22:44.

24.01.2007 18:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, werd mich ransetzen.ist vermutlich morgen abend (hab nicht mehr allzu viel zeit heute) fertig.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
24.01.2007 18:56 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Zugedröhnt.

Themenstarter Thema begonnen von hopeless case

Sorry,sorry,sorry >.<
Tut mir echt meeeega leid das ich nichts gemacht hab.
Hab scheiße gebaut und war im Krankenhaus.Wenn dus noch willst, sag bescheid, ich setz mich SOFORT dran.Tut mir echt meeeega leid.
Lg,
Hopeless

The fun theory
07.02.2007 17:05 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Ja ich wills noch smile Ist kein problemAugenzwinkern

16.03.2007 22:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice bei Hopeless|4/5 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH