Herkunft: Deutschland
Help me! habe keine Ahnung! | mehrere Fragen | Design einfügen | Coden | etc
hey^^
ich habe ein Problem: Ich kenne mich garnicht mit so einem Zeugs wie Design einbauen und coden, etc. aus!
Kann mir jemand helfen? ich habe Fragen:
1. Wie baut man ein Design bei Beepworld.de ein?? sodass es auch richtig passt und das das menü auch auf dem Feld ist?
2. Was bedeutet Coden?
3. Was bedeutet Frameset?
danke... würde mich über antworten freuen,
lg Tessaa
Edit: Ein Ausrufezeichen genügt.
Coden bedeutet, dass du Beispielsweise einen Text in eine Programmierersprache {beispielsweise HTML} umformst. Dabei gibt es bestimmte Kombinationen, mit denen du Schrift beispielsweise fett machen kannst. Allerdings kann man damit auch kompliziertere Sachen machen, zum Beispiel ein Design einbauen.
Coden bedeutet also nichts weiter, als dass du etwas mit bestimmten Befehlen, die jeder Computer versteht, programmieren kannst.
Zu 3:
Wie bereits gesagt handelt es sich dabei um Menü und Main.
Im Menü stehen dir Kategorien zur Verfügung, auf die du klicken kannst. Dann öffnet sich ein Link im Mainfram {=Hauptfenster}. Dort steht der Großteil des Inhalts einer Website.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 24.01.2007 17:46.
@Brightless: Ist das nicht zu groß? Ich meine, dann wird doch mehr als der ganze Bildschirm ausgefüllt, weil da die Taskleiste etc. nicht mitgerechnet ist, oder? xD Wenn nicht, entschuldige bitte.