Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Rocky 24.01.2007 17:16
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal nymphy 28.01.2007 12:30
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Melli 28.01.2007 13:28
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 28.01.2007 13:42
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Melli 28.01.2007 14:28
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Ayana 28.01.2007 13:58
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Rocky 28.01.2007 14:14
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Ayana 28.01.2007 14:21
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Rocky 28.01.2007 14:27
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Rocky 28.01.2007 14:30
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Melli 28.01.2007 14:34
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 29.01.2007 17:23
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Ayana 29.01.2007 17:28
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 29.01.2007 18:30
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Melli 29.01.2007 19:55
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 29.01.2007 19:57
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Melli 30.01.2007 13:49
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 30.01.2007 14:42
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal nymphy 31.01.2007 16:42
 RE: [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Longhair10 31.01.2007 16:59
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eröffnungsrabatte & Gewinnspiel
Das SPZ Eifelstal hat eine an das Gestüt angeschlossene Reitschule, die vor wenigen Tagen neu eröffnet wurde.
Zur Eröffnung haben wir uns einige Angebote überlegt, damit unsere zukünftigen Reitschüler Reitschule erstmal testen können.

Hier eine Liste der Eröffnungs-Rabatte:

Außerdem verlosen wir unter allen Anmeldungen, die bis zum 01.02. eingehen, 2 Einzelstunden! Diese Verlosung gilt sowohl für die Eröffnungs-Aktionen als auch die normalen Preise.

Liebe Grüße,
Hannah (RS-Leitung), Saskia (RL) & Laura (HB)

Kontakt & weitere Informationen:
http://reitschule.eifelstal.de
hannah@eifelstal.de od. laura@eifelstal.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 28.01.2007 14:31.

24.01.2007 17:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich wäre interessiert an folgendem :

Schnupperstunde ( Einzel ) für 7 €

Soll man da dann ein Pferd mitbringen ?
28.01.2007 12:30 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also erstma noch ne frage: schreibt man dann Berichte oder muss man fragen beantworten oder wie? großes Grinsen

Hätte evt. an Einzelunterricht 5x Interesse mit nem Isländer (=

lG
28.01.2007 13:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

²nymphy: wenn du möchtest, kannst du dein eigenes pferd mitnehmen, wenn du möchstest. allerdings kannst du auch eines unserer verkaufspferde reiten...

²Melli: die Frage wird in den Informationen beantwortet Augenzwinkern wenn deine frage dann immer noch nicht beantwortet ist, sage bitte, was du genau nicht verstehst Augenzwinkern
28.01.2007 13:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Longhair10
²nymphy: wenn du möchtest, kannst du dein eigenes pferd mitnehmen, wenn du möchstest. allerdings kannst du auch eines unserer verkaufspferde reiten...

²Melli: die Frage wird in den Informationen beantwortet Augenzwinkern wenn deine frage dann immer noch nicht beantwortet ist, sage bitte, was du genau nicht verstehst Augenzwinkern

Würde nicht nur die Adresse von der Reitschule dort stehn, sondern "Weitere wichtige Infos unter..." dann hätte ich mir diese durchgelesen (;

Ich meld mich dann mal grade übers Formular an (=

lG
28.01.2007 14:28 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Anmeldung über Formular oder hier? Hätte Interesse an einer Schnupper-Einzelstunde mit meinem eigenen Pferd.

28.01.2007 13:58 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky

Zitat:
Original von Ayana
Anmeldung über Formular oder hier? Hätte Interesse an einer Schnupper-Einzelstunde mit meinem eigenen Pferd.

Eigentlich über´s Formular (; Aber ich denke, hier geht es auch ^^
28.01.2007 14:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Habs übers Formular gemacht, ich hoffe es geht, dass mein Hof noch nicht eröffnet ist?

28.01.2007 14:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ja natürlich *gg*
28.01.2007 14:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Oke, hast recht (; Sorry, werd´s editieren *gg*
Vielen Dank für deine Anmeldung-
28.01.2007 14:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

macht ja nix (;

Du, etwas versteh ich trotzdem nich, hab aba alles durchgelesen?!
Was meint ihr mit 'virt. Reitstand'?
Soll man auch grade den Stecki angeben vom Privatpferd?

Achsu: Mit dem Termin, muss man, wenn du geschrieben hast, DIREKT antworten, oder geht das auch ne stunde später noch. also ist der Termin richtig festgelegt? xD

lG, melli
28.01.2007 14:34 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also mit reiterstand meinen wir wie weit du persönlich virtuell bist....z.B. LDressur A Springen oda so
und mit den stunden müssen wir noch etwas ändern, das ist bis jetzt dooof so....

Wichtig!!
das E-Mail programm spinnt im moment....ich bekomme zwar eure E-Mails, kann aber keine verschicken, bzw. sie kommen nicht an....ihr könnt allerdings im forum nachgucken ob ich eure Anmeldung bekommen habe, dort trabe ich nämlich alle leute ein
29.01.2007 17:23 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Wo denn im Forum?

29.01.2007 17:28 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

unter Stundenplaner Augenzwinkern
29.01.2007 18:30 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

[CENTER]Ahh, ich bin drinne, danke fröhlich
Nur noch ne Frage:

Name: Alexa
Datum: j7. Februar
Welchen Unterricht: Einzelunterricht->ohne Schwerpunkt
Pferd: Fengur
Uhrzeit: 14-15Uhr
Regelmäßig/Einmalig: einmalig

Ich heißte nich Alexa großes Grinsen xD
oder bin cih damit nich gemeint?!

lG
29.01.2007 19:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ähm ne ^^

mom warst du die mit von 14.30-15.30 und mit Springen? hast du so was ungefähr in deine anmeldung geschrieben?
29.01.2007 19:57 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu,

neee^^ das stimmt so alles:

Name: Alexa Neee, Melanie xD
Datum: j7. Februar jap
Welchen Unterricht: Einzelunterricht->ohne Schwerpunkt genau^^
Pferd: Fengur ja
Uhrzeit: 14-15Uhr genau die uhrzeit hab ich angegeben (:
Regelmäßig/Einmalig: einmalig jap, ne Schnupperstunde

stimmt nur nich der name (;

lG
30.01.2007 13:49 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oh hab ich wohl den falschen namen eingegeben...sorry
30.01.2007 14:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Dort ist ja auch ein Ausbildungsstall... aber dort kann man sich nirgends anmelden
31.01.2007 16:42 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

wie bitte? ich versteh deine frage nicht so ganz ^^
31.01.2007 16:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Eröffnungsangebote auf Reitschule Eifelstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH