deNina

Mitglied

|
|
|
23.01.2007 21:00 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
perfekt für Neverland
www.reithof-neverland.de ist die Adresse, ich sah ihn eben und dachte nur : JA, genau den hab ich gesucht
- Hof muss mindestens html niveau haben : ja
- muss etwas etwas längere Bestandzeit haben : reichen 3,5 Jahre bisher?
- kurze Beschreibung was mit dem Hengst passiert : er wird in unsere Deckhengstriege aufgenommen, auf Turnieren vorgestellt von unseren Turnierreitern und geht in den Deckeinsatz
|
|
23.01.2007 21:04 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hehe..in zwölf minuten gleich zwei beiträge..^^ das is gut xD
also..
Neverland kommt schonmal in die engere Auswahl..aber wir wollen natürlich den anderen Höfen auch die Chance geben...nacher denken die, da Neverland jetzt beworben hat..haben die anderen keine chance mehr
nix für ungut, nessa ^^ xD
|
|
23.01.2007 21:12 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Neverlands Deckstation ist halt bekannt, weil die so viele Fohlen außerhalb haben, da kann ich mit meinem Privatstall wohl nicht allzugut mithalten, also mit Bekanntheitsgrad
|
|
23.01.2007 21:14 |
|
|
 |
Nessa82

|
|
Zitat: |
Original von Leila
Neverlands Deckstation ist halt bekannt, weil die so viele Fohlen außerhalb haben, da kann ich mit meinem Privatstall wohl nicht allzugut mithalten, also mit Bekanntheitsgrad |
-_-
ja Neverland an die Spitze, Neverland ist ja sooooooooooo der Bringer...
Leute, ehrlich, ich nehms euch nicht übel, aber... RHN ist auch nur ein Hof, hat nicht mal PHP, keine super besonderen Sachen... und nur bekannt sein, da hat man noch lange nix von, ausser das man hier nichtmal Bilder bekommt (ist auch schon vorgekommen) weil die an "so extrem tolle" Höfe nicht vergeben werden damit die kleinen auch ne Chance haben.
Oke, ich ziehe mein Gebot zurück. Sorry dass ich mitgemischt hab...
|
|
23.01.2007 22:59 |
|
|
 |
Leila

Mitglied

|
|
Original von NeverlandNessa
Original von Leila
Neverlands Deckstation ist halt bekannt, weil die so viele Fohlen außerhalb haben, da kann ich mit meinem Privatstall wohl nicht allzugut mithalten, also mit Bekanntheitsgrad |
-_-
Leute, ehrlich, ich nehms euch nicht übel, aber... RHN ist auch nur ein Hof, hat nicht mal PHP, keine super besonderen Sachen... und nur bekannt sein, da hat man noch lange nix von, ausser das man hier nichtmal Bilder bekommt (ist auch schon vorgekommen) weil die an "so extrem tolle" Höfe nicht vergeben werden damit die kleinen auch ne Chance haben.
|
war keineswegs böse gemeint, kannst ruhig weiter dein Angebot halten. War halt nur ne feststellung meinerseits, aber nicht gegen deinen Hof gerichtet, sry, wenns auf dich so gewirkt hat
|
|
24.01.2007 14:03 |
|
|
 |
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Leila
-_-
|
Meine Nachricht sollte an und für sich nur heißen, das nur weil Neverland mitmacht, die anderen nicht denken müssen keine Chance zu haben....das war nix als ein Kompliment an Neverland. Aber ok, wenn du nicht mehr magst...selber Schuld
|
|
24.01.2007 17:21 |
|
|
 |
Nessa82

|
|
Original von deNina
Original von Leila
-_-
|
Meine Nachricht sollte an und für sich nur heißen, das nur weil Neverland mitmacht, die anderen nicht denken müssen keine Chance zu haben....das war nix als ein Kompliment an Neverland. Aber ok, wenn du nicht mehr magst...selber Schuld |
ahja,... dann habe ich es wohl falch verstanden... ich höre in letzter Zeit nur noch "Ne Du nicht, Neverland hat eh schon alles..." ich frage schon nirgens mehr nach irgendwas, weil eh immer abgelehnt wird... -_-
|
|
24.01.2007 21:15 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie gesagt, ich geb den kleineren Höfen ne Chance
|
|
23.01.2007 21:15 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
- Hof muss mindestens html niveau haben bei funpic aufgebaut
- muss etwas etwas längere Bestandzeit haben VRH besteht seit 2004
- kurze Beschreibung was mit dem Hengst passiert er wird mein Privatpferd, regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und gefördert aber auch Ausritte stehen auf dem Plan. Er wird natürlich auch weiterhin Deckhengst bleiben und als Deckhengst zur Deckstation kommen
der Hof: www.rosenhof-online.de.ms
|
|
24.01.2007 14:06 |
|
|
|
Ich hätte Interesse, aber mein Hof ist bei 1page...
Das geht dann wohl nicht, oder?
24.01.2007 16:02 |
|
|
 |
|
Original von vanessa_laurentio
Ich hätte Interesse, aber mein Hof ist bei 1page...
Das geht dann wohl nicht, oder? |
ich glaube, ich brauch mal ein Ava, sonst werde ich immer übersehen...
25.01.2007 14:02 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Krisbey hör sich doch gut an, hätte gerne per PN die addy von Gestüt Sunwind
|
|
24.01.2007 18:07 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Hab sie dir geschickt
24.01.2007 18:13 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ui..
na da is ja noch ein guter Bewerber xD
|
|
24.01.2007 18:21 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ach quatsch..ich habe dich doch nicht abgelehnt..
es geht nur darum, dass die 'kleineren' bzw 'unbekannteren' Höfe sich mal präsentieren und nicht gleich eingeschüchtert den Schwanz einziehen weil bekannte und populäre VRH's Konkurrenten sind ^^
|
|
24.01.2007 21:25 |
|
|
deNina

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich denke ich werde heute mit Isa schnacken und zwischen Dörenwald, Krisbey und Neverland entscheiden...
vanessa_laurentio, du musst mir schon ne addy geben
|
|
25.01.2007 15:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|