Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner für VPH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Banner für VPH Kopflos 23.01.2007 17:37
 RE: Banner für VPH skateboard 23.01.2007 18:24
 RE: Banner für VPH Kopflos 23.01.2007 20:44
 RE: Banner für VPH Jessie 23.01.2007 21:01
 RE: Banner für VPH Minority 23.01.2007 21:07
 RE: Banner für VPH sara1991 23.01.2007 21:16
 RE: Banner für VPH cutie 24.01.2007 16:28
 RE: Banner für VPH sipi 24.01.2007 19:30
 RE: Banner für VPH Samii 24.01.2007 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Banner für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den habe ich schon ewig aufm PC rumgammeln, eigentlich wollte ich den noch in ein Design einarbeiten, aber naja ... Ich hoffe mal das wird nicht wieder so dolle wie im letzten Thema und freue mich über Konstruktives.

Bilder sind vom www.impressive.horses.de.vu

lg, almanya

23.01.2007 17:37 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr, sehr gut (:
Die Bilder sind schön zusammen eingearbeitet und die Texturen/Pattern passen auch gut darein.
Der Schrifteffekt passt auch sehr gut dazu & rein (;
Wenn ich ne Herde hätte, würde ich dir den weg nehmen XD (schlechter Witz^^)

Nicht zuvergessen, die Farbe, klasse (: ^^

lg
23.01.2007 18:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, und dann würdest du deiner Herde auch den Namen "Pferde Herde" geben, nech ? ^^

Aber Danke fürs Kommi

lg, almanya

23.01.2007 20:44 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Uii, gefällt mir sehr gut +keks geb+
Die Bilder, die Farbe, der Schrifteffekt +schwärm+ genial (:

Als einzigen Kritikipunkt (irgendwas musste ja kommen xD) die Schrift ist irgendwie so mittig ich würd die eher weiter unten links oder rechts setzen xD
23.01.2007 21:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Ich finde es etwas zu überfüllt und die gewollte 'schlechte' Qualität mag ich nicht so. Es fehlen außerdem noch ein paar brushes. Aber die Bilder sind gut gewählt. (:

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 21:07 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich mags, hast meinen Geschmack getroffen smile
23.01.2007 21:16 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Sieht sehr schick aus. Die Farben sind toll. smile
24.01.2007 16:28 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Hey (:

Gefällt mir irgendwie..
Gerade die Schrift - Irgendwie mag ich des so ^^.

Ansonsten bisschen sehr gelb?

24.01.2007 19:30 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Samii Samii ist weiblich
x| paradox.

images/avatars/avatar-23530.png

Herkunft: Hessen

schön, gefällt mir wirklich gut.
Farbverläufe sind zwar nicht so meins aber das ist Gemschackssache.
Lg Sama

No one bleeds till they live it
No one wants to admit it
No one can be without it
No one truly lives till they feel it
die another day

24.01.2007 20:28 Samii ist offline E-Mail an Samii senden Beiträge von Samii suchen Nehmen Sie Samii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Banner für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH