Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Finchen12 23.01.2007 15:56
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Bella123 23.01.2007 15:59
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! vanessa_laurentio 23.01.2007 16:33
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Finchen12 23.01.2007 20:12
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Finchen12 23.01.2007 20:13
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! vanessa_laurentio 23.01.2007 20:30
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Finchen12 23.01.2007 20:40
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! deNina 23.01.2007 21:31
 RE: [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Tabe 23.01.2007 21:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen12 Finchen12 ist weiblich
Chaoszentrale

images/avatars/avatar-17332.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe momentan leider eine furchtbare Phase! Ich bin unkrativ! Mir will absolut kein Name für einen vrh einfallen! Ich wíll eignetlich wieder einen aufbauen doch mir fehlt ein Name! Bitte helft mir! War shcon in anderen Foren unterwegs - ohne Erfolg! Wäre höchsteerfreut auf Versuch! Bin auch bereit ne Gegenleistung zu bringen. Z.b. Steckis schreiben, kleine Grafiken o.ä. !!!

mfg Mina

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!
Ich will meinen Traum leben, und genau das tue ich!

23.01.2007 15:56 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
also hier mein
Vorschlag
du überlegst dir was
wie die Perle der Pferde
gehst dann
auf
http://leo.org
und da lässt du dir das
dann in Spanisch und
Franz. übersetzen
und schaust welches schöner
ist so hab ich das mit
La Honra de Caballo
= Der Stolz der Pferde
gemacht.

Vielliecht hilft dir das ja...

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

23.01.2007 15:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, entweder du nimmst einen Namen von einem Ort (zB: RV Diersbach, Gestüt Haid)
oder zb einen (pferde)namen, so wie ich (Gestüt Laurentio)
dazu fallen mir folgende Namen ein: Perin, Montepulciano, Johnny, Borie etc.
Und dann geht noch sowas, wie bella schon vorgeschlagen hat. also, irgendeine "reiterische" Phrase, die du dann in eine andere sprache übersetzt.

Ich hoffe, ich konnte helfen

lg
Vanessa

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

23.01.2007 16:33 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Chaoszentrale

Themenstarter Thema begonnen von Finchen12

Wow geil!!!
Super vielen Dank erstmal! Waii ich liebe dieses Forum!
Hätte nieemals mit sovielen antworten gerechnet!

Ich will nicht einfach nur mein Leben leben, nicht einfach nur existieren um zu atmen!

23.01.2007 20:12 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
Chaoszentrale

KLaaar! Durfte mir ja auch die Pferdebeschreibungsidee mopsen!

23.01.2007 20:13 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

ich möchte dann auch gerne wissen, wie du dich entschieden hast smile

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

23.01.2007 20:30 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Chaoszentrale

Noch habe ich mich nicht entschieden! Werde es aber posten wenn die entscheidung gefallen ist! Warte bis dahin gerne auf neue Vorschläge!

23.01.2007 20:40 Finchen12 ist offline E-Mail an Finchen12 senden Beiträge von Finchen12 suchen Nehmen Sie Finchen12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finchen12 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Finchen12 anzeigen
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Gestüt Randerhagen

Reitstall Wagner

RuF Gut Warfen

Reiterfreunde Geest
23.01.2007 21:31 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Da gab es mal ein Therad...
... egal

Reitverein Morning Horses
Gestüt Oscure
Reiterhof Mellachi

23.01.2007 21:40 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrh Namen! | GEGENLEISTUNG!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH