Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für private page
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für private page uuhna 22.01.2007 18:40
 RE: Design für private page Fleur 22.01.2007 18:41
 RE: Design für private page uuhna 22.01.2007 22:03
 RE: Design für private page PonyBaby 22.01.2007 22:06
 RE: Design für private page uuhna 23.01.2007 17:16
 RE: Design für private page ju_1324 23.01.2007 17:26
 RE: Design für private page uuhna 23.01.2007 17:29
 RE: Design für private page Frekya 23.01.2007 18:01
 RE: Design für private page uuhna 23.01.2007 20:19
 RE: Design für private page Frekya 23.01.2007 20:34
 RE: Design für private page hopeless case 23.01.2007 20:43
 RE: Design für private page uuhna 23.01.2007 20:45
 RE: Design für private page uuhna 25.01.2007 16:37
 RE: Design für private page .Shorty 25.01.2007 17:33
 RE: Design für private page Bella123 25.01.2007 18:54
 RE: Design für private page uuhna 31.01.2007 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Design für private page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewerten

Quellen: me

Bearbeitet:

Quelle:me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von uuhna: 23.01.2007 20:45.

22.01.2007 18:40 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ganz schön. Aber mir fehlt etwas. Vielleicht ein Bild, das die ganze dunkle Ladung etwas aufpeppt?

22.01.2007 18:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von uuhna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa..danke für dein comment
im hintergrund ist ein ganz schwaes bild
füge wohl noh einige ein

22.01.2007 22:03 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,kann mich mit Fleur Comment net verienbaren ^^
Also..die Patterns sind zu doll und schwarz ist eigentlich keine super Farbe für ein Layout da viele dann weiße Brushes nehmen ect.
Kanng ut aussehen aber hier tuts des leider nicht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 22:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

jaa also es ist für meine homepage
ich mag schwarz und es passt auch zu mit
zudem finde ich es immer toll etwas anders zu sein als anderen
warum sollte ich das nicht auch auf meiner hp zeigen
ach ja und die brushes sind nicht weiß,
sondern in der gleichen farbe wie die schrfit mit gerinereger deckkraft

23.01.2007 17:16 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Also ich finds hüp(b?)sch. Bis auf zwei Kritikpunkte: 1. Pixelschrift passt nicht so "rießig" ; 2.Ich hätte im "Header" bei den Pattern nicht die richtung verändert, sonder im allgemeinen so gellassen wie der rest.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

23.01.2007 17:26 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

jaa aslo ich ändere noch seh viel um

23.01.2007 17:29 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Totaaaaal´COOL!!!!----> vll. etwas leer aber das ist Geschmackssachen.....

gegenbewertung?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.01.2007 18:01 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

danke...jaa geschmackssache
ich bewerte mal bei dir

23.01.2007 20:19 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

danke

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

23.01.2007 20:34 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

mh.. eigentlich ganz okay, nur etwas leer und mir persönlich sind die patterns zu stark.Spiel doch mal mit der deckkraft ein bisschen rum.sieht meist besser aus.
Lg,
Hopeless
(gegenbewertung? x/x)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
23.01.2007 20:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

hab mal ein neues gemacht editiere es oben rein

ich bewerte deins gerne

23.01.2007 20:45 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich

will iemand das neue bewerten>???

25.01.2007 16:37 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Hey,
hmm.. Mir gefallen beide garnich.
Die Farbe passt einfach nich, die Pixelschrift find ich i.wie..hässlich xD Ich mag die schrift eh nich [Zunge raus ]
Die Patterns sind mir beim ersten zu stark, und die Brushes passen i.wie auch nich, sind auch zu stark.
Beim zweiten find ich die Bilder schlecht ausgeschnitten.

Ja, gefällt mir nich.

Liebe Grüße,
Vanny
25.01.2007 17:33 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Hi
gefallen mir beide
aber die unten sind nicht so schön ausgeschnitten Augenzwinkern

Sonst gefällt mir der Style echt gut.

>>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 18:54 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich

danke
also mr gefällt es so recht gut

31.01.2007 21:27 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für private page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH