Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art(Pferd)/EDIT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art(Pferd)/EDIT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector-Art(Pferd)/EDIT Fleur 22.01.2007 18:37
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT Fleur 22.01.2007 18:47
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT ju_1324 23.01.2007 16:21
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT Fleur 23.01.2007 15:07
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT Minority 23.01.2007 15:48
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT skateboard 23.01.2007 18:25
 RE: Vector-Art(Pferd)/EDIT Bella123 25.01.2007 19:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector-Art(Pferd)/EDIT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich meld mich auch mal wieder. *mit zaunpfahl wink*
Hab zwar ein kaputtes linkes Auge, aber mit Piratenklappe und ein bissel Geduld geht alles. Das was ich euch zeige ist vergrößert, daher die schlechte Qualität und nur ein Anfang eines ganzen Pferdes.
Hab mir an einer anderen Pose probier(ich glaub das soll Galopp sein).
Nunja, aber dazu später, hier der Kopf(Hals ist noch etwas ungenau, wird aber nicht. xDD)

Ich hoffe das ist so in Ordnung, ansonsten zeig ichs mal mit dem ganzen unferitgen Rest. *g*

Ich freue mich wie damals auch über Kritik.

LG Fleur großes Grinsen

EDIT:
So das ganze Hoppa:
(klick for big?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 22.01.2007 18:53.

22.01.2007 18:37 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, also auf meiner Vorlage(Modellpferdchen) war der Schopf auch so dünn, naja, mal schaun. ^^

Was ist passiert? Och, ich hab vorgestern oder vorvorgestern? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich son kleinen leuchtend weißen Punkt im linken Auge gehabt, der ist da rumgezischt im bild und hinterließ ne komische 'Lichtspur' sag ich mal. Hab erstmal n Schock gekriegt, jetzt kann es sein das meine Netzhaut gerissen ist, kann sein muss aber nicht... zumindest darf ich erstmal mit dieser dämlichen Augenklappe rumlaufen, weil ich sonst überall gegen laufen würd, weil ich alles verschwommen seh. *lol*

22.01.2007 18:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Danke, also auf meiner Vorlage(Modellpferdchen) war der Schopf auch so dünn, naja, mal schaun. ^^

Was ist passiert? Och, ich hab vorgestern oder vorvorgestern? Keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich son kleinen leuchtend weißen Punkt im linken Auge gehabt, der ist da rumgezischt im bild und hinterließ ne komische 'Lichtspur' sag ich mal. Hab erstmal n Schock gekriegt, jetzt kann es sein das meine Netzhaut gerissen ist, kann sein muss aber nicht... zumindest darf ich erstmal mit dieser dämlichen Augenklappe rumlaufen, weil ich sonst überall gegen laufen würd, weil ich alles verschwommen seh. *lol*

*lachkrampf.hab* Muss echt schlimm sein, aber wie du das geschrieben hast ist verdammt witzig. Hab so dermaßen nen lachkrampf xD.

Das Pferd find ich supa. Nix einzuwenden ^^.

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

23.01.2007 16:21 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Das ganze Pferdchen ist drinnö. großes Grinsen

23.01.2007 15:07 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Schön. <3 Aber mir gefällt das Rosa um die Augen nicht. (x Hat aber nichts mit der hervorragenden Vectorarbeit zutun. Die ist einfach toll. (;

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 15:48 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr schön <3
Kenn mich mit den teilen nicht so aus, aber das was man sieht schaut recht gut aus.^^
23.01.2007 18:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

gefällt mir echt gut
aber das pferd
sieht bisschen trarig aus...

lg >>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art(Pferd)/EDIT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH