Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desktophintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desktophintergrund ~*AnGeL*~ 22.01.2007 15:03
 RE: Suche Desktophintergrund ~*AnGeL*~ 23.01.2007 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*AnGeL*~ ~*AnGeL*~ ist weiblich
Mitglied

smile Suche Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben.
Ich wollte fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann.
Ihr könnt ja alle ziemlich gute Grafiken machen bzw. Bilder bearbeiten.
Und da wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand einen Desktophintergrund machen könnte.
Also es sollte halt so die normale Größe haben und die Hintergrundfarbe sollte hellblau sein. Schriftfarbe sollte dann ein dunkleres Blau sein und es sollte draufstehen:

Ich zähl die Stunden bis wir uns wieder sehen...

und:

Real Love

Und dann vielleicht ein paar Herzen und Sterne und so weiter was halt so passt.
Die Bilder sind meine eigenen.
Achso und wenn es geht alle Bilder mit auf Das Bild nehmen. smile

Dateianhänge:
jpg Kopie von PICT0163.jpg (35 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg PICT0164.jpg (33,27 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Picture 14.jpg (12,35 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg schatzy (2).jpg (19,37 KB, 42 mal heruntergeladen)
22.01.2007 15:03 ~*AnGeL*~ ist offline E-Mail an ~*AnGeL*~ senden Beiträge von ~*AnGeL*~ suchen Nehmen Sie ~*AnGeL*~ in Ihre Freundesliste auf
~*AnGeL*~ ~*AnGeL*~ ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~*AnGeL*~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist sehr hübsch geworden smile
Vielen vielen Dank!!!!!! <3
23.01.2007 14:58 ~*AnGeL*~ ist offline E-Mail an ~*AnGeL*~ senden Beiträge von ~*AnGeL*~ suchen Nehmen Sie ~*AnGeL*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH