Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Noch ne Fohlen Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ne Fohlen Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Noch ne Fohlen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss ich Müll euch hier mal wieder mit meinen Fragen zu.. Zunge raus
Aber ich will mir halt gerne immer noch die Meinung von jemand zweitem einholensmile

So aber nun zur Sache.
Mein kleiner wird in 3 Wochen transportiert, da er noch ziemlich viel zu klein ist um angebunden zu werden und mir das zu gefährlich währe werde ich die innenwand rausnehmen und ihn ohne anzubinden reinstellen ( wurde mir so von einigen fohlenbesitzern empfohlen)

Nun Frag ich mich aber wie es ist wegen Transportgamaschen, die Fahrt dauert rund 3 Stunden, evt. konnt ich ihm auch einfach Ponygamaschen anziehen..

Wie seht ihr dass? Ich weis nicht wie ich dass sehen soll, mancher Fohlenbesitzer meite einfach reinstellen ohne gamaschen und nix...

Weis ned.. würdet ihr gamaschen bzw. Transportgamaschen drauftun?

liebe Grüsse und Danke

22.01.2007 12:54 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich? Ich hab auch nicht so wirklich den Peil ^^
Wir müssen unser kleines aber auch erst transportieren wenn es 3 ist...

22.01.2007 13:06 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lovebill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sowiso... ich weis eben nicht genau..
Ich werde vermutlich transportgamaschen kaufen ganz kleine :p
momentan ist er wta 120 gross.. und ich weis noch ned genau wie ich den kleinen transportieren soll...

schade darf man ned im hänger mittfahren Zunge raus ^^^xD

22.01.2007 13:14 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Ich fürchte dass Tarnsportgamaschen, egal in welcher Größe arg rutschen werden. Auch in Pinygröße - Ponys haben nämlich breitere Beinchen als ein Fohlen.

LG

22.01.2007 13:21 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Wir sind zur Fohlenschau auch etwa 3 Stunden gefahren. Die Fohlen standen unangebunden drin, die Mamis angebunden und einbandagiert/gamaschen drauf.

Fohlen würde ich nichts drauf machen, die haben eh angst in so einer fremden Situation und dann noch sowas an den Beinen, da kriegen die nur noch mehr Panik.

Einfach rein und zu Augenzwinkern

LG
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

22.01.2007 14:26 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Ich hab meinen Hafi mit 6 Monaten aus Österreich geholt, die Fahr hat auch etwa drei Stunden gedauert.
Wir haben einfach die Trennwand im Händer entfernt, gut Stroh reingetan und Johnny dann hineingestellt, weder angebunden, noch bandagiert, noch sonstwas.
Er hats prima überstanden Augenzwinkern

Wurde mir von vielen Leuten so empfohlen....
22.01.2007 15:20 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Noch ne Fohlen Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH