Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachttransporte von Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachttransporte von Pferden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlachttransporte von Pferden Laurin286 22.01.2007 12:07
 RE: Schlachttransporte von Pferden sarahpferd 22.01.2007 12:19
 RE: Schlachttransporte von Pferden Laurin286 23.01.2007 12:03
 RE: Schlachttransporte von Pferden Wölfchen 23.01.2007 20:01
 RE: Schlachttransporte von Pferden Laurin286 26.01.2007 12:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Schlachttransporte von Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich muss für die Schule einen Aufsatz über Tierrechte in bezug auf Schlachttransporte Schreiben. Nun wollte ich euch mal fragen ob ich vielleicht interesannte Websiten kennt! Oder selbst eine meinung darüber habt.

Lg Larissa

PS. Es koennte sein das es so einen Thread schon gibt aber ich habe leider keinen gefunden deshalb habe ich selbst einen aufgemacht!

22.01.2007 12:07 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.schlachtfohlenhilfe.de da findest du viel drüber.ansonste schreibe ich mit dir gern per Pn.Bin da auch ziemlich Informiert drüber
22.01.2007 12:19
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

Wie webseiten sind wirklich gut. Und es muss ja nicht nur um Tiertransporte gehen! Danke!

23.01.2007 12:03 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

ich denke bei PETA und Co findest du sicher auch was darüber.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.01.2007 20:01 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Laurin286

Ja die Peta hat auch sehr schoene Informationen Zunge raus

Ich bin teilweise wirklich erschuetert ueber wie grausam menschen mit Tieren umgehen. Zumal es meistens noch nicht mal gegen das Gesetz verstoest

26.01.2007 12:02 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachttransporte von Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH