Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » bitte schließen | kreativer Slogan für vPh Férion gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen | kreativer Slogan für vPh Férion gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

images/avatars/avatar-47751.png

bitte schließen | kreativer Slogan für vPh Férion gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gBler, (=

also, meine – sich derzeit noch im Aufbau befindliche - vPh ‚Férion’ sucht einen Slogan. Ich habe schon ein paar Eigene entworfen, bin aber zurzeit irgendwie unkreativ in solchen Dingen und bräuchte daher eure Hilfe.
Das ganze soll in einem Land namens Férion spielen [daher logischerweise auch der Name ^^] und ist mystisch und magisch angehaucht. Mit ‚richtiger’ Magie hat das ganze zwar wenig zu tun, aber es hat einiges an Geschichte hinter sich und daher ranken sich viele Mythen und Legenden um das Land.

Hier meine Vorschläge:
# Eine Legende wird Wirklichkeit.
# Finde heraus, wohin das Schicksal dich verschlägt…
[sehr viele und sehr kreativ, ich weiß =P ]

Freue mich auf eure Vorschläge und bedanke mich schon mal im Voraus. (=

LG, der keks.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von keks.: 28.01.2007 19:05.

21.01.2007 16:31 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Themenstarter Thema begonnen von keks.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...suche immer noch... (;

23.01.2007 16:48 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Geschichte ohne Ende...
*lol*
Sonst bin ich auch net wirklich kreativ.

23.01.2007 18:47 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Danke für deinen Versuch, ist nicht schlecht. (=
In Kombination mit was anderem wäre das bestimmt nich schlecht. (=

23.01.2007 20:21 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
keks. keks. ist weiblich
.» schokoholic

Ok, kann geschlossen werden. (;

28.01.2007 19:04 keks. ist offline E-Mail an keks. senden Beiträge von keks. suchen Nehmen Sie keks. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keks. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » bitte schließen | kreativer Slogan für vPh Férion gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH