Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » McFLY Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen McFLY Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

McFLY Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Hab schon lange keine Grafiken mehr gemacht geschweige denn hier reingestellt.
Na ja, hatte eben etwas Langeweile und mich daher an einer Grafik mit meiner zweiten Lieblingsband McFLY versucht.
Wer Lust hat kann ja bewerten, vertrage Kritik ^.^

Eigenkritik
Das graue Bild ist etwas schlecht ausgeschnitten (also oben, unten das ist absichtlich so).

Quelle
Bilder aus der Gallery von www.dougie-poynter.com

McFLY Grafik

So, also... XD
lg Mixxi
21.01.2007 16:09 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MC FLY! <3333
Die Grafik ist schön geworden. (:

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

21.01.2007 16:53 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ìch finds echt schön! Die Brushes sind gut gesetzt.
Kritik(muss sein^^): nicht schön ausgeschnitten wie du schon sagst, und der HG gefällt mir überhaupt nicht >.<

Gegenbewertung?

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

21.01.2007 16:57 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

Dankeschön <3

Firemax Hehe <333 Die sind GEIL! xDD Vor allem Danny XD

Na ja, ich laber Scheiße.
Noch jemand? Würde mich freuen ^^
21.01.2007 17:15 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Jah. Danny ist toll. <3 +sabber+

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

21.01.2007 17:32 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo!

Also ich finde die Grafik so mittelmäßig. Auf eine Art ist die hammergeil, aber auf der anderen unglücklich
Ich glaube die Qualität ist nicht so gut und das versaut das ganze ziemlich.

Würde mich freuen, wenn du dir vll. mein Forum anschaust und mir ne Bewertung per PN schicken würdest^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 21.01.2007 17:47.

21.01.2007 17:41 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » McFLY Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH