Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 21.01.2007 15:48
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Friesenreiter 21.01.2007 20:46
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 22.01.2007 14:28
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 22.01.2007 19:44
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Friesenreiter 22.01.2007 20:30
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 24.01.2007 14:43
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Friesenreiter 24.01.2007 19:16
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 26.01.2007 16:34
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Friesenreiter 30.01.2007 17:20
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 01.02.2007 20:06
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Friesenreiter 01.02.2007 21:06
 RE: [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Evelyn 02.02.2007 14:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hengst Unesco Wird auf Wunsch eure Stuten decken. Er ist erstklassig gebaut. Na ja, macht euch selbst ein bild von ihm:
Unesco

Füllt das aus:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Stute:
Steckbrief URL:
Fohlennamen(Einmal für den hengst und für die Stute):
Wird Unesco als Vater im steckbrief verlinkt?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 21.01.2007 15:49.

21.01.2007 15:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Annina
E-Mail: annina-gs@t-online.de
Hofaddy: also, da wo die Stute steht, das wäre zuchtstationdarkrose.oyla9.de
Stute: Roxette
Steckbrief URL: also, die obere hier
Fohlennamen(Einmal für den hengst und für die Stute): editier ich später rein, muss ich etwas drüber nachdenken^^
Wird Unesco als Vater im steckbrief verlinkt?: ja

So, ich hoffe, es ist okay?

21.01.2007 20:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok. Du wirst eingetragen:

22.1.07 Unesco deckt Roxette.
25.1.07 Das Fohlen kommt am 25.1.07 zur Welt.

-Edit- Bitte ntscheide dich mit den Namne schnell! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 22.01.2007 15:10.

22.01.2007 14:28 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

noch jemand?
22.01.2007 19:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*

Ui...wo ich doch so garnet entscheidungsfreudig bin *denkz*

Hengst: Infernal Spirit
Stute: Sweet Poison

Hab leider grade keine anderen Ideen =( Sorry!

22.01.2007 20:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Efry

nicht schlimm ich find die namen schön
24.01.2007 14:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*

Dann is ja gut *gg*

Entscheidest du die restlichen Daten?

24.01.2007 19:16 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Efry

jap ich trag das fohlen jetzt ein.
26.01.2007 16:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*

sry, dass ich etwas spät bin Augen rollen

Öhm..wo steht es denn? Bzw. wenn du es noch nicht hast, kannst du dann ein Bild von Joanna Jonientz, du-weißt-schon-wem oder so nehmen, damit ich es eben auch auf meine HP stellen kann?

30.01.2007 17:20 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Efry

ich kanns dor was von xzeigen wenn du die erlaubniss hast..
01.02.2007 20:06 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
*

Ja, hab ich Augenzwinkern
Hat ja im Prinzip jeder, wenn er sich an die Regeln hält, steht ja sogar auf der HP *gg*

01.02.2007 21:06 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Efry

im moment geht bei mir xnicht. aber ich schau mal... großes Grinsen
02.02.2007 14:43 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Trakehnerdeckhengst Unesco zum decken!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH