Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bitte closen Trötning 21.01.2007 10:44
 RE: Design für meinen Blog Trötning 23.01.2007 14:23
 RE: Bitte closen Trötning 23.01.2007 14:51
 RE: Bitte closen Trötning 23.01.2007 14:59
 RE: Bitte closen Panic! 23.01.2007 18:08
 RE: Bitte closen Trötning 23.01.2007 20:08
 RE: Bitte closen Trötning 24.01.2007 18:42
 RE: Bitte closen Panic! 24.01.2007 18:52
 RE: Bitte closen Trötning 25.01.2007 14:13
 RE: Bitte closen Trötning 25.01.2007 14:40
 RE: Bitte closen Trötning 25.01.2007 14:46
 RE: Bitte closen Panic! 25.01.2007 16:23
 RE: Bitte closen Trötning 25.01.2007 17:59
 RE: Bitte closen Panic! 25.01.2007 18:36
 RE: Bitte closen Trötning 26.01.2007 15:59
 RE: Bitte closen Lovebill 26.01.2007 18:50
 RE: Bitte closen Trötning 26.01.2007 20:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

Pfeil Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Laura-Jocham@web.de
Homepage: stars.dots.stripes.hearts

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: das was man da halt braucht? großes Grinsen
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz/Dunkelgrau und Pink (schräg) gestreift. Toll wäre auch noch ein dunkleres gestreiftes Muster...

Textfarbe: Passend
Schriftart: Passend zum Design, nichts arg edles, eher os in die COOLE Richtung!^^
Text: stars.dots.stripes.hearts
Ausrichtung [oben, unten,...]: Passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Einfach mal ausprobieren, sollte aber nciht zu überfüllt wirken...
Frames [bei Designs]: Menue und halt Main, aber bitte nicht beschriften.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Es sollten auf alle fälle Skatepics sein, wenn ihr selber welche findet oder tolle habt, dann zeigt sie mri bitte vorher!^^ Ansonsten hab ich schicke bei Deviantart.com gesehen, da muss man allerdings angemeldet sein, hier hätt ich mal ein paar beispiele, die mir gefallen:

Bilderquelle: DeviantArt

Danke fürs probieren
Rock On

Es wäre auch praktisch, wennes jemand coden könnte!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 26.01.2007 20:29.

21.01.2007 10:44 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Themenstarter Thema begonnen von Trötning
RE: Design für meinen Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand???
Es wär echt dringend!!!

Rock On

23.01.2007 14:23 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es MÜSSEN keine Bilder von Deviantart.com sein, ich hab nur gesagt, dass mir dort welche gefallen...

23.01.2007 14:51 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Augenzwinkern
Dann editier ich die mal rein...

23.01.2007 14:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Panic!: 25.01.2007 18:36.

23.01.2007 18:08 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Ahhhhhhhh, das is GEIL! fröhlich
ich möcht aber noch abwarten, falls sich noch andere melden!

Rock On

23.01.2007 20:08 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Also, da sich keiner mehr gemeldet hat, würd ich super gerne DAS nehmen!
Soll ich dich verlinken oder ähnliches?
Und dankschön!!!
Rock On

24.01.2007 18:42 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Nein brauchst mich nicht verlinken,
allerdings müssten Links zu www.moargh.de und www.shizoo.de gemacht werden, wegen den brushes/pattern. (:

24.01.2007 18:52 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Ok, wir gemacht, sobald es eingebaut ist!
Und nochmal VIELEN dank, das is echt toll geworden! fröhlich

Rock on

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trötning: 25.01.2007 14:13.

25.01.2007 14:13 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Ähm, wir haben ja jetzt kein Bild von DeviantArt und außerdem, selber verwende ich ja keine, aber danke!

Rock On

25.01.2007 14:40 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Ein Phänomen...

Hab ich gar nciht bemerkt, sorry!!!!
Aber du musst du Panic! fragen, ob das abgeklärt ist, ich hoffe doch!!!

Rock On

25.01.2007 14:46 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Trötning
Hab ich gar nciht bemerkt, sorry!!!!
Aber du musst du Panic! fragen, ob das abgeklärt ist, ich hoffe doch!!!

Rock On

Augen rollen
Wenn du Bilder zur Verfügung stellst, gehe ich davon aus,
dass du auch die Erlaubnis dafür hast.
Entweder benutzt du es also erst, wenn du die erlaubnis hast,
oder du müsstest mir ein anderes Bild geben.

25.01.2007 16:23 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Oh Mann, ich hab doch hier die ganze zeit rumdiskutiert wie das ganz is, und ich bin da ja nicht angemeldet!!!
ich hab auch geschrieben, dass man da angemeldet sien muss!!!

Rock On

25.01.2007 17:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bin da auch angemeldet,
aber übernehme es doch nicht für dich,
die Leute nach erlaubnis der Bilder zu fragen,
die DU benutzen willst. Nehme das Layout jetzt also raus.

25.01.2007 18:36 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Danke, dass ich jetzt so angezickt werde, es steht doch so im ersten Post und ich hab hier ja auch schon mit laura rum diskutiert, und danke, der Thread kann geschlossen werden, da vergeht mir echt die Lust an einem blog, wenn ich nur angemault werde!

Rock On

26.01.2007 15:59 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

sorry, dass ich mich einmische aber Panic hat recht! Wenn du ein design oder sonstwas willst solltest du bilder zur verfügung stellen! Das hast du auch getan, jedoch solltest du evt. vorher abklären ob du die bilder benutzen darfst, dass müssen nicht andere für dich machen!

lg

26.01.2007 18:50 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Ein Phänomen...

Das kann man mir aber auch normal sagen!!!
Mein Gott, ne, ich eknn mich da nunmal nciht so aus verdammt!

26.01.2007 20:29 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH